Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chamäleon-Diebstahl

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich werde jetzt auf jeden Fall einen Blick mehr auf Osteuropäer achten ---die mir so begegnen...........

mitjagender gruß

Kommentar

Da fällt mir ein, dass mein osteuropäischer Nachbar gestern mittag irgendwas buntes in der Einkaufstüte hatte, als ich ihm begegnete. GESTERN dachte ich noch, es seien Fruchtzwerge - Bin mir HEUTE aber nicht mehr so sicher nach diesem Beitrag!

MFG
      Christian

Kommentar

So...hab meinen Nachbarn grade mal anonym angezeigt! Rein prophylaktisch natürlich

Kommentar

kommt das jetzt auch in die süddeutsche Zeitung?

Kommentar

Ich dachte die Slowenen hätten die Taschen schon voll mit Schildkröten - wo sollen die denn noch 50 Chamäleons unterbringen? Gibt es da wirklich so viele Schuhkartons? Naja, seitdem die innerhalb der EU-Außengrenze zuhause sind, ist vor denen auch gar nichts mehr sicher - gut dass wenigstens die Kroaten noch sicher ausgegrenz sind - und die Türken erstmal...

Was die Leute alles klauen... - denkt Euch noch einen "Kopfschüttler" dazu.

Peter
            curiosity killed the cat

Kommentar

Zitat von Marco Beck

Mit solchen Unterstellungen sollte man also etwas sensibler umgehen.

Gruss

Bex

Hallo,

die Rundmail des Grosshändlers ist deutlich anderes abgefasst. Daher kann man
              auch davon ausgehen, das solche Aussagen wie in dieser Mail, einfach nur
              Aufsehen erregen sollen. Warum wurde in den Beitrag, überhaupt die
              komplette Anschrift des Arztes mit reinkopiert, obwohl die Mailadresse oder
              die Telefonnummer doch völlig ausgereicht hätte ?
              Ein Schelm der böses dabei denkt....

MfG Ralf

Kommentar

Wenn sowas bei einem Privatmann passiert, ersetzt dann eigentlich eine normale Hausratversicherung den Schaden?
                Muss ein Händler mehr als eine Hausratversicherung für solche Fälle haben??

Kommentar

Zitat von eva1

Eva, die jetzt 40 cm Neuschnee wegschaufeln geht...
                  Jau,

und immer mal eine Schüppe über den Kopf entleeren. Hilft manchmal klarer zu denken und sorgt evtl. dafür das man sich inhaltlich nicht hinter verleumderische Postings stellt.

Und das Argument: "Der Zweck heiligt in diesem Fall das Mittel", ist so dünn wie Carpaccio.

BB

Bex

P.S.: Ich komm mir bald vor wie im Schildkrötenforum...
                  Zuletzt geändert von Bex; 05.03.2006, 17:33.

Kommentar

Zitat von Marco Beck
                    Pfff,

nun sollen also alle Nosy Mitsio "sicher illegal" sein?

Was für ein Humbug. Es gibt auch noch andere Importeure die diese Lokalform anbieten und welche die Tiere auf legalem Wege eingeführt haben.

Mit solchen Unterstellungen sollte man also etwas sensibler umgehen. Zumal diese Lokalform mittlerweile sogar schon als adulte NZ hochverfügbar ist.

Gruss

Bex

hallo Marco,
                    und an alle anderen Chamäleon Insider,

Mir selbst ist ein Züchter aus USA bekannt. Welche Importeure bieten oder haben "Mitsio" noch angeboten und tragen zu der "Hochverfügbarkeit" bei? Das wäre sehr interessant.

danke+gx henrybrames
                    dr henrybrames fachtierarzt für reptilien

Kommentar

Zitat von Mephistopheles
                      So...hab meinen Nachbarn grade mal anonym angezeigt! Rein prophylaktisch natürlich
                      Thumbs up!

Haste gut gemacht. Hab auch bei George W. per Mail nachgefragt ob nicht auf Gitmo ein paar Zellen für verdächtige Slowenen frei sind. Sind ja ganz üble Gesellen. Haben die "uns" nicht sogar im Fussball geschlagen? Wir sind Deutschland! Schlagen wir also gemeinsam los!?

Wie wärs mit einem Gulag? Oder Ghetto's? Wo ist 'marx', , wenn man ihn (ausnahmsweise) mal brauchen könnte??

Hoi Marco, auch wenn das hier alles langsam wirklich albern wird, bitte bei bestimmten Vergleichen zusammenreissen. Danke und Gruss Nicolà
                      Zuletzt geändert von Nicolá Lutzmann; 05.03.2006, 21:09.

Kommentar

Zitat von henrybrames
                        hallo Marco,
                        und an alle anderen Chamäleon Insider,

Mir selbst ist ein Züchter aus USA bekannt. Welche Importeure bieten oder haben "Mitsio" noch angeboten und tragen zu der "Hochverfügbarkeit" bei? Das wäre sehr interessant.

danke+gx henrybrames
                        'Nabend Herr Brames,

zum Beispiel bietet Andreas Koeppen solche Tiere auf diversen Kleinanzeigenseiten zum Verkauf an.

Und die ersten Tiere waren schon vor ca. 1 1/2 Jahren in Deutschland.

Und andere Züchter werde ich sicher nicht ungefragt im Forum oder per Mail ohne deren Erlaubnis outen. Aber selbst gesehn habe ich schon einige NZ dieser Lokalform. Und auch Adulti sind mir angeboten worden. Die besichtigten Tiere habe ich im Dezember 2005 gesehn und es handelte sich ohne Zweifel um Männchen dieser Lokalform.

MfG,

M.Beck

Kommentar

Zitat von Marco Beck
                          'Nabend Herr Brames,

zum Beispiel bietet Andreas Koeppen solche Tiere auf diversen Kleinanzeigenseiten zum Verkauf an.
                          ....jetzt vermutlich nicht mehr

Kommentar

Zitat von Marco Beck
                            ...selbst gesehn habe ich schon einige NZ dieser Lokalform. Und auch Adulti sind mir angeboten worden. ...
                            Click

Heute ein König(ssohn),

Peter
                            curiosity killed the cat

Kommentar

Zitat von snafu
                              ....jetzt vermutlich nicht mehr
                              Also bei terraristik.com werden die noch angeboten.

Viel zu teuer allerdings. Hab gehört man bekommt die neuerdings viel günstiger.

Statt Firewalker und Elrond muss man eben bei der Bildersuche heuer Marek, Dusan und Milan eingeben wenn man bunte Pantherchamäleons finden will.

Kommentar

... und wenn ich dann in Hamm mit meinem neuen Testarossa vorreite sag ich Euch trotzdem nicht, woher ich die Kohle habe
                                neureiche Grüße,
                                Peter
                                AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
                                www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

Lädt...
                                X