Hallo!
Mein Furcifer oustaleti Pärchen hat sich gepaart, die beiden werden frei in unserer Wohnung gehalten...Nun brauche ich einige Informationen zur Eiablagebox, wohin? wie groß? etc.
Vielen Dank für Antworten ist wirklich dringend!
Mein Furcifer oustaleti Pärchen hat sich gepaart, die beiden werden frei in unserer Wohnung gehalten...Nun brauche ich einige Informationen zur Eiablagebox, wohin? wie groß? etc.
Vielen Dank für Antworten ist wirklich dringend!

Das die Tiere sehr stressanfällig sind habe ich bereits selbst bemerkt, meine kleine Tochter darf ihnen jedenfalls nicht mehr zu nahe kommen! Ich werde das Weibchen auch ausquartieren, scheint mir doch das sinnvollste zu sein, zum Glück haben wir hier einigermaßen ausreichend Platz dafür! Ich meinerseits bin jedenfalls schon wahnsinnig gespannt, ob das mit dem Eierlegen auch gut geht, hatte das mal mit einem meiner Timorwarane, deren Weibchen leider an Legenot gestorben ist, weil sie einerseits noch zu jung dafür war und auch keinen geeigneten Platz gefunden hat...Evtl. können wir ja in Kontakt bleiben, hast ja auch selbst Tiere dieser Art und dann kann ich mich bei weiteren Fragen an Dich wenden, falls Du damit einverstanden bist
Kommentar