Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Doch doch, Erazor!
Da stimmt nur mit deinem Gefühl was nicht!
Und um dein Problem kümmere ich mich ja auch noch nebenher per Mail nicht wahr?
Liebe Grüße
Miss Meyer
Miss Meyer wrote:
Doch doch, Erazor!
Da stimmt nur mit deinem Gefühl was nicht!
Und um dein Problem kümmere ich mich ja auch noch nebenher per Mail nicht wahr?
Liebe Grüße
Miss Meyer
jetzt,jetzt,jetzt habe ich es aber auch gemerkt, miss meyer hat einen nervösen finger. oder wieso postest du alles doppelt ?
oder schreibst du sonst deine beiträge mit einer schreibmaschine das du so fest auf den send button drückst ?
gruss martin
Hallo Erazor!!
Ich denke mal du hast dort angerufen oder ne mail geschickt. Das habe ich auch erst getan und mir wurde gesagt das nur noch weibliche tiere da sind. Ein Irrtum. Ich habe 2 männliche tiere gesehen 2tage nach meinem Kontakt mit dem Tropenhaus.
hallo!
ich war am Samstag da und hab sie mir angeguckt.Weiß natürlich nicht, ob sie jetzt noch da sind?!
Außerdem hatte ich das Gefühl, daß sie männliche und weibliche nicht gut unterscheiden konnten.
gruß, Matzen
Habe gestern da auch noch mal angerufen. Die haben noch ein Jemen da und das soll ein weibchen sein. Die haben mir auch damals bei meinem Chamaeleo Senegalensis gesagt das es ein männchen sei. Ist aber ein weibchen.
Das Tropencenter in Kiel bekommt wie gesagt Montag 3 Pärchen und 4 Männchen extra.
Hi!
Hatte Dir auch schon auf die andere Frage geantwortet (Züchter C. Calyptratus). Irgendwie haben wir beide die Mails zur gleichen Zeit abgesandt. (13:40) Von daher kann es sein, dass Du meine Antwort noch gar nicht gelesen hast. Nochmal:
Ich kenne jemanden in HH der Calyptratus züchtet und zur Zeit auch Nachzuchten hat. Nur sind die erst ca. 1 Woche alt. Zur Zeit sind es, glaube ich, 20. Werden aber noch mehr! Bei Interesse: Mail an mich, dann gebe ich Dir die Telefonnummer!
Kommentar