Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terrarienbörse Hannover

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Terrarienbörse Hannover

Habe irgendwie das Gefühl das ihr euch nicht so ganz über mein Topic unterhaltet

Kommentar

Thema

Doch doch, Erazor!
      Da stimmt nur mit deinem Gefühl was nicht!
      Und um dein Problem kümmere ich mich ja auch noch nebenher per Mail nicht wahr?
      Liebe Grüße
      Miss Meyer

Kommentar

Re: Thema

Miss Meyer wrote:
        Doch doch, Erazor!
        Da stimmt nur mit deinem Gefühl was nicht!
        Und um dein Problem kümmere ich mich ja auch noch nebenher per Mail nicht wahr?
        Liebe Grüße
        Miss Meyer

jetzt,jetzt,jetzt habe ich es aber auch gemerkt, miss meyer hat einen nervösen finger. oder wieso postest du alles doppelt ?
        oder schreibst du sonst deine beiträge mit einer schreibmaschine das du so fest auf den send button drückst ?
        gruss martin

Kommentar

Das stimmt. Dann Unterhaltet euch mal weiter.
          Habe dir übrigens noch zwei Mails geschickt.

Kommentar

@ Martin: Guck doch meinen Hilferuf im Meckerforum an...

@ Erazor: Aha ZWEI Mails, na will mal nicht hoffen, dass das mit meinen Dopplern zusammenhängt!

Ich werde jetzt mal ganz zart die Entertaste anhauchen!

Liebe Grüße
            Miss Meyer

Kommentar

Hallo Erazor!!
              Ich denke mal du hast dort angerufen oder ne mail geschickt. Das habe ich auch erst getan und mir wurde gesagt das nur noch weibliche tiere da sind. Ein Irrtum. Ich habe 2 männliche tiere gesehen 2tage nach meinem Kontakt mit dem Tropenhaus.

Kommentar

Wann hast du die denn da gesehen ??

Kommentar

Hi,
                  denk ihr, dass cih aus der Börse auch Rh. Brevicaudatus erstehen kann!?

Kommentar

hallo!
                    ich war am Samstag da und hab sie mir angeguckt.Weiß natürlich nicht, ob sie jetzt noch da sind?!
                    Außerdem hatte ich das Gefühl, daß sie männliche und weibliche nicht gut unterscheiden konnten.
                    gruß, Matzen

Kommentar

Habe gestern da auch noch mal angerufen. Die haben noch ein Jemen da und das soll ein weibchen sein. Die haben mir auch damals bei meinem Chamaeleo Senegalensis gesagt das es ein männchen sei. Ist aber ein weibchen.

Das Tropencenter in Kiel bekommt wie gesagt Montag 3 Pärchen und 4 Männchen extra.

Kommentar

Hi!
                        Hatte Dir auch schon auf die andere Frage geantwortet (Züchter C. Calyptratus). Irgendwie haben wir beide die Mails zur gleichen Zeit abgesandt. (13:40) Von daher kann es sein, dass Du meine Antwort noch gar nicht gelesen hast. Nochmal:
                        Ich kenne jemanden in HH der Calyptratus züchtet und zur Zeit auch Nachzuchten hat. Nur sind die erst ca. 1 Woche alt. Zur Zeit sind es, glaube ich, 20. Werden aber noch mehr! Bei Interesse: Mail an mich, dann gebe ich Dir die Telefonnummer!

Gruss, Rina

Kommentar

Lädt...
                        X