Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Unglaublich, aber wahr.....
Ich hab mein Chamäleon seit gestern wieder!!!!!!!!
Meine Nachbarin hat es jetzt nach fast einem halben Jahr bei der Weinernte in ihrem Garten gefunden.
Sie wusste jedoch nicht, dass es mir entlaufen ist sondern wollte mich nur fragen, was das für ein "komisches Vieh" ist, da sie sowas noch nie gesehen hatte.
Der Zustand könnte nicht besser sein und er hat einiges an Gewicht und Länge zugelegt.
Ich hätte nie gedacht, dass ich ihn nochmal wiederfinden würde....und jetzt kurz vor dem Winter hat er richtig glück gehabt.
War nur ca. 50Meter entfernt.
Musste jedoch ums komplette Haus und eine relativ stark befahrene Straße überqueren.
Zum Doc gehts voraussichtlich morgen, da er doch ein Paar kleinere Abschürfungen am Schwanz hat.
Kommentar