Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jemenchamäleon klettert auf Gaze Netz!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So genau kann ich Dir das auch nicht sagen aber die Leute von denen ich das gehört habe (und das sind nicht wenige gewesen) die haben bestimmt kein Futter ausgestreut im Wohnzimmer!!!!
    Die werden sich schon was suchen was sie Fressen können, sind sehr rubust die Bister und da her auch schwer wieder los zuwerden!!!

Kommentar

Das hört sich ncht gerade prickeld an!!:-(
      Die Grillen die du gemeint hast,gibt es aber nicht in klein!
      Heimchen sind doch auch mit Grillen verwandt oder??
      Ich nehme mir das mal zu Herzen!!;-)

Kommentar

Doch die Steppengrille gibt es auch in klein!!!
        Ein besonderer Leckerbissen und immer gerne genommensind die Wüstenheuschrecken, Chamäleons lieben sie, und auch die gibt es in klein!
        Dürften auch nicht zu groß für dein Tier sein!

Kommentar

Hab mir vorhin mal die Zweifleck-Grillen bestellt!
          Da bin ich mal gespannt..
          Allerdings kann man Heuschrecken nicht in klein bestellen,bei diesem Händler zumindest nicht!!

Kommentar

Bei einem Bekannten sind 1000e Heimchen unter die Spülmaschine gekrochen! Aber die sind dann wegen schlechten Temperatur- oder LuftFeuchtigkeit-Verhältnissen gestorben... zu seinem Glück..

Kommentar

Ohhh wie übel....
              Wie bekommt man so eine Plage wieder weg??
              Schlimmer wäre es wohl wenn es Schaben wären!!!^^

Kommentar

HAllo zusammen........

@MAgicstar

Ob Heimchen oder Schaben, wenn die erstmal in der Bude drin sind, wirds hakelig....
                Ich selber benutzte eigentlich immer recht gerne die Plastikflaschen-Methode, (halbieren, ineinander stecken, Koeder rein und hoffen), nicht sehr ergiebig aber so lala.....ansonsten Pappdeckel, ringsrum doppeltes Klebeband in die Mitte Koeder und auch hoffen..meist bleiben aber nur die kleineren Exemplare Haengen.....

Allerdings hab ich mich mittlerweile von den Heimchen komplett abgemeldet, trotz groesster Vorsicht gelang es den Viechern auch aus hohen Futterdosen direkt zu entweichen. Meist kletterten die ueber das Chamaeleon in die Freiheit.

Ich hatte damals sogar das Gefuehl, das die sich in der Wohnung besser vermehrten als in den dafuer vorgesehen Behaeltern......

Gruss
                Heiko

Kommentar

Also wenn ein Heimchen entwischt, dann findet man es im Bad wieda! Ist meine Erfahrung ...
                  Zuletzt geändert von Nicolá Lutzmann; 13.07.2006, 11:21.

Kommentar

Wenn mal ein Heimchen beim Bestreuen mit Vitaminen bei mir entwischt, bin ich dann doch schon bisher immer schnell genug gewesen dieses dann direkt "platt" zu machen......!
                    Zuletzt geändert von Nicolá Lutzmann; 13.07.2006, 11:21.

Kommentar

ihr muesst euch einfach nur solche Hunde wie meine zulegen........
                      Meine Huendin jagt die immer, stellt sie und tappst mit der Pfote drauf...... und ist dann immer total erstaunt, dass irgendwas in ihrer Pfote zappelt und schaut sie verdutzt an.
                      Dann huepft das Heimchen von dannen, das Spiel beginnt erneut und, bis ich ein geeignetes Fangefaess hat, haelt sie es in Schach........

oder, die langweilige Variane: es krabbelt irgendwo rum und ich finde es dort.

coraeins

Kommentar

Lädt...
                      X