Hi!
Ich mach mir gerade etwas Sorgen um meine zwei Rhampholeon brevicaudatus, die sich derzeit mit Temperaturen um die 30 Grad rumschlagen müssen...
Daher: Wie schlimm ist das für die Kleinen?
Sie machen schon einen leicht apathischen Eindruck (ich allerdings derzeit auch).
Ich hab leider kaum Ausweichmöglichkeiten, Licht ist schon auf Minimum reduziert, geheizt wird sowieso nicht, aber unter die Zimmertemperatur bekomm ich das Terrarium halt nicht... :-(
Sorgevoll
tps42
Ich mach mir gerade etwas Sorgen um meine zwei Rhampholeon brevicaudatus, die sich derzeit mit Temperaturen um die 30 Grad rumschlagen müssen...
Daher: Wie schlimm ist das für die Kleinen?
Sie machen schon einen leicht apathischen Eindruck (ich allerdings derzeit auch).
Ich hab leider kaum Ausweichmöglichkeiten, Licht ist schon auf Minimum reduziert, geheizt wird sowieso nicht, aber unter die Zimmertemperatur bekomm ich das Terrarium halt nicht... :-(
Sorgevoll
tps42
Danke für die Warnungen! Für ein Chamäleon kamen sie (bzw. mein Posting) leider zu spät
- mit 5cm Lüftungsblechen oben und unten um 10 Grad zu kühlen.
Kommentar