Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Bitteschön
http://www.dght.de/amphrep/tiergesundheit/tieraerzte.htm
P.S. Findest du deine KURZvorstellung nicht etwas übertrieben? Vielleicht mal ein paar Leerzeilen und --- weniger, man scrollt sich sonst bei längeren Threads die Finger wund... Dankeschön!
Liebe Grüße
Miss Meyer
Miss Meyer wrote:
Bitteschön
http://www.dght.de/amphrep/tiergesundheit/tieraerzte.htm
P.S. Findest du deine KURZvorstellung nicht etwas übertrieben? Vielleicht mal ein paar Leerzeilen und --- weniger, man scrollt sich sonst bei längeren Threads die Finger wund... Dankeschön!
Liebe Grüße
Miss Meyer
Liebe MM, leider steht kein Tierarzt aus BREMEN in der DGHT Auflistung, weshalb ich mich hier ans Forum wende. Hätte ich es sonst getan, wenn es dort stünde? ;-) Wohl kaum :-P
ein Bekannter von mir wohnt in Bremen und sucht auch verzweifelt nach einem TA der sich mit Reptilien auskennt, mittlerweile hat er die Suche aufgegeben und fährt bei wirklich dringenden Sachen bis nach Hamburg oder Hannover. Falls Sie aber noch auf einen reptilienkundigen TA in der nähe von Bremen stoßen sollten wäre ich (bzw. mein Bekannter) ihnen sehr dankbar.
habe jetzt einen bzw. mehrere reptilienkundige TA(´s)im Raum Bremen ausfindig gemacht, kann aber nichts über deren Wissenstand sagen. Es handelt sich wohl um eine kleinere Tierklinik in der u.a. folgende TA´s Erfahrung in der Behandlung von Reptilien haben sollen :
Dürr, Dr. / Rosenhagen, Dr./
Tierklinik Schwachhauser Ring 86
28209 Bremen
Tel: 0421-349509
habe jetzt einen bzw. mehrere reptilienkundige TA(´s)im Raum Bremen ausfindig gemacht, kann aber nichts über deren Wissenstand sagen. Es handelt sich wohl um eine kleinere Tierklinik in der u.a. folgende TA´s Erfahrung in der Behandlung von Reptilien haben sollen :
Dürr, Dr. / Rosenhagen, Dr./
Tierklinik Schwachhauser Ring 86
28209 Bremen
Tel: 0421-349509
Gruß
Marco
Hallo Marco,
dies ist unsere einzige Tierklinik in Bremen. Dort rief vergangene Woche an und fragte, ob sich dort ein TA mit Reptilien auskennt. Die TA-Helferin am Telefon sagte mir jedoch, dass der einzige TA der sich mit Reptilien auskannte jetzt nicht mehr dort arbeitet.
Wirklich schade. So wie es aussieht muss ich dann wenn was sein sollte nach HH oder H fahren.
Kommentar