Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tierarzt in Bremen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tierarzt in Bremen

Kann mir jemand einen Tierarzt im bremer Raum nennen, der sich mit Reptilien gut auskennt?

Stefano

Re: Tierarzt in Bremen

Bitteschön
    http://www.dght.de/amphrep/tiergesundheit/tieraerzte.htm
    P.S. Findest du deine KURZvorstellung nicht etwas übertrieben? Vielleicht mal ein paar Leerzeilen und --- weniger, man scrollt sich sonst bei längeren Threads die Finger wund... Dankeschön!
    Liebe Grüße
    Miss Meyer

Kommentar

Re: Re: Tierarzt in Bremen

Miss Meyer wrote:
      Bitteschön
      http://www.dght.de/amphrep/tiergesundheit/tieraerzte.htm
      P.S. Findest du deine KURZvorstellung nicht etwas übertrieben? Vielleicht mal ein paar Leerzeilen und --- weniger, man scrollt sich sonst bei längeren Threads die Finger wund... Dankeschön!
      Liebe Grüße
      Miss Meyer

Liebe MM, leider steht kein Tierarzt aus BREMEN in der DGHT Auflistung, weshalb ich mich hier ans Forum wende. Hätte ich es sonst getan, wenn es dort stünde? ;-) Wohl kaum :-P

Kommentar

Hi !

Sonst versuch´s mal mit folgenden Sites:

- http://reptilienseite.com
        - http://www.echsenseite.de

Sind eigentlich recht ausführliche Listen, hab aber nicht nach Bremen geschaut...

Gruß, drunkenmaster

Kommentar

Hallo,

ein Bekannter von mir wohnt in Bremen und sucht auch verzweifelt nach einem TA der sich mit Reptilien auskennt, mittlerweile hat er die Suche aufgegeben und fährt bei wirklich dringenden Sachen bis nach Hamburg oder Hannover. Falls Sie aber noch auf einen reptilienkundigen TA in der nähe von Bremen stoßen sollten wäre ich (bzw. mein Bekannter) ihnen sehr dankbar.

MfG

M. Beck

Kommentar

Hallo,

habe jetzt einen bzw. mehrere reptilienkundige TA(´s)im Raum Bremen ausfindig gemacht, kann aber nichts über deren Wissenstand sagen. Es handelt sich wohl um eine kleinere Tierklinik in der u.a. folgende TA´s Erfahrung in der Behandlung von Reptilien haben sollen :

Dürr, Dr. / Rosenhagen, Dr./
            Tierklinik Schwachhauser Ring 86
            28209 Bremen
            Tel: 0421-349509

Gruß

Marco

Kommentar

Re: Re: Tierarzt in Bremen

Marco Beck wrote:
              Hallo,

habe jetzt einen bzw. mehrere reptilienkundige TA(´s)im Raum Bremen ausfindig gemacht, kann aber nichts über deren Wissenstand sagen. Es handelt sich wohl um eine kleinere Tierklinik in der u.a. folgende TA´s Erfahrung in der Behandlung von Reptilien haben sollen :

Dürr, Dr. / Rosenhagen, Dr./
              Tierklinik Schwachhauser Ring 86
              28209 Bremen
              Tel: 0421-349509

Gruß

Marco

Hallo Marco,
              dies ist unsere einzige Tierklinik in Bremen. Dort rief vergangene Woche an und fragte, ob sich dort ein TA mit Reptilien auskennt. Die TA-Helferin am Telefon sagte mir jedoch, dass der einzige TA der sich mit Reptilien auskannte jetzt nicht mehr dort arbeitet.

Wirklich schade. So wie es aussieht muss ich dann wenn was sein sollte nach HH oder H fahren.

Dennoch vielen Dank, Stefano

Kommentar

Hi !

In OL (50 km) gibt es

Dr. Daniela Eilers, Gartenstr. 12, 26122 Oldenburg, Tel. 0441-74074, Fax 75634

D.h. das ist die Kleintierklinik Dr. Vick und Frau Dr. Eilers ist auf Reptilien spezialisiert...

Gruss

Tim

Kommentar

Lädt...
                X