Das zum Thema Paarhaltung. Wollte nur mal kurz ein Bild posten, was ich kurz bevor sie eingeschlafen sind vorhin gemacht habe. Sie sind nicht oft so zusammen an einem Platz, aber wenn es vorkommt erkenne ich bei beiden weder Stress, Unruhe oder sonst eine Verfärbung.
Ps; Auf Thomas seinen Beitrag bin ich mal gespannt.
MfG::, rob
Ps; Auf Thomas seinen Beitrag bin ich mal gespannt.
MfG::, rob

ist fast das was ich bei meinen beiden immer wieder beobachte. Ich habe weder versucht noch erreichen wollen dass sich die beiden vertragen. Es hat sich halt so ergeben, und ich fänd es schade die beiden zu trennen nur weil manche der Ansicht sind, das egal bei welcher "Zusammenstellung" von Männlein und Weiblein es keine dauerhafte Übereinkunft geben kann und sollte!?!!
.
Kommentar