HI,
ich bins mal wieder der mit dem kleinkind zuhause....
Also ich hab ma wieder en paar fragen...
Also dann fang ich ma an wenn jemand was dagegen hat so sage er es jetzt....
Nein...
Niemand?
Ok jetzt is zu spät ;-)
Also ich habe vor meinem kleinen Jemenchamäleon (8 cm) jetzt eine Pipette zu kaufen und ihn an diese art von tränken zu gewöhnen...
Kann ich ihm denn dann bei jeder versorgung mit der Pipette vitamin und kalkpulver mit rein mischen?
kann oder soll ich dann das einpudern der Drosophila (oder was ich sonnst noch demnächst verfütter) lassen?
Kann es dann zu einer übervitaminiesierung oder so kommen?
Ich hab ma gelesen das man das einpudern lassen kann bzw. sogar lassen soll wenn die Tiere en großen Teil des Tages in nem Gaze Terri draussen sind?! Stimmt das?
Ich glaub das wars erstmal hoffe das is jetzt kein "Brainstorming" bei so vielen Fragen ;-)
Ich hoffe sie werden alle beantwortet und freue mich jetzt schon auf eine kleine wissenserweiterung
Vielen Dank schon mal und viele Grüße Freddy
[Edited by Wolfgang Bischoff on 16-04-2003 at 22:56 GMT]
ich bins mal wieder der mit dem kleinkind zuhause....
Also ich hab ma wieder en paar fragen...
Also dann fang ich ma an wenn jemand was dagegen hat so sage er es jetzt....
Nein...
Niemand?
Ok jetzt is zu spät ;-)
Also ich habe vor meinem kleinen Jemenchamäleon (8 cm) jetzt eine Pipette zu kaufen und ihn an diese art von tränken zu gewöhnen...
Kann ich ihm denn dann bei jeder versorgung mit der Pipette vitamin und kalkpulver mit rein mischen?
kann oder soll ich dann das einpudern der Drosophila (oder was ich sonnst noch demnächst verfütter) lassen?
Kann es dann zu einer übervitaminiesierung oder so kommen?
Ich hab ma gelesen das man das einpudern lassen kann bzw. sogar lassen soll wenn die Tiere en großen Teil des Tages in nem Gaze Terri draussen sind?! Stimmt das?
Ich glaub das wars erstmal hoffe das is jetzt kein "Brainstorming" bei so vielen Fragen ;-)
Ich hoffe sie werden alle beantwortet und freue mich jetzt schon auf eine kleine wissenserweiterung
Vielen Dank schon mal und viele Grüße Freddy
[Edited by Wolfgang Bischoff on 16-04-2003 at 22:56 GMT]
Kommentar