Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Krankes Melleri

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kannste meinetwechen, aber auf Hessenschau.de im Videoarchiv vom 18.01 ist es auch jedem zugänglich.

Ingo, der die Kabbeleien mit BMA, äh AMB schon zu lange vermisst hat, um dem gleich aus dem Weg zugehen. Kaff steht neben mir...

P.S.: Wo bleiben die Bilder des Kaimanariums?
    Kober? Ach der mit den Viechern!

Kommentar

http://www.youtube.com/watch?v=yc1sLmPtZNk

Kommentar

Danke sehr für den Videolink! Jetzt bin ich auch im Bilde...

Kommentar

Potzblitz! Der liebe Ingo ist ja viel jünger als ich dachte!

Zu besagtem "Kontext" möcht ich nur anmerken, dass (wenn man das Video nich gesehen hat) diese Aussage hier

Zitat von Ingo Beitrag anzeigen
          Fürs Fernsehen darf man mal ne Ausnahme machen.
          (zumindest für MICH) am Anfang so geklungen hat als würde man "die Echse mit vor den Fernseher nehmen um mit ihr Wetten daß ??? zu gucken..."

Dass damit "für n Kamerateam vom Fernsehen" gemeint war relativiert(!) die Aussage auch schon wieder ein bißchen insofern das Tier nicht (wie oft im Zooladen gesehen) einfach vom Ast gerissen wird weils ned raus will...

Was mich aber interessieren würde ist ob die Threadstarterin schon bei nem Onkel Doktor (für Tiere!) war ....

neugierige (und noch immer vom fast schon jugendlichen Aussehen von Ingo verblüffte ) Grüße

Markus
          Zuletzt geändert von Silvia Macina; 06.02.2007, 15:29. Grund: Sehr ironische persönliche Bemerkung entfernt!

Kommentar

also für mich klingt das schwer nach Fake... Wärmflasche, Rausnehmen... die fehlende Idee mit dem Tierarzt trotz erbrechen...

Die gut Frau ist nach dem Datum im Namen 20 Jahre alt.. nein, ich mag nicht glauben das der Beitrag ernst gemeint war.

Kommentar

Zitat von Hedonist Beitrag anzeigen
              Potzblitz! Der liebe Ingo ist ja viel jünger als ich dachte!

neugierige (und noch immer vom fast schon jugendlichen Aussehen von Ingo verblüffte ) Grüße

Markus
              Danke für die Blumen, das versüßt mir glatt den 42sten nächste Woche

Gruß

Ingo
              Zuletzt geändert von Ingo; 06.02.2007, 16:42.
              Kober? Ach der mit den Viechern!

Kommentar

Zitat von Ingo Beitrag anzeigen
                Danke für dei Blumen, das versüßt mir glatt den 42sten nächste Woche

Gruß

Ingo
                In der Tat Rein von unseren bisherigen Unterhaltungen hätte ich dir locker 20 Lenze mehr gegeben, sorry So wärst zumindest näher an der Pensionierung dran gewesen.

LG

Markus

Aso ja und: Happy Birthday

Kommentar

Lädt...
                X