Hallo
,
hab mir vor zwei Wochen ein 6 Monate altes Jemen-Männchen gekauft, und hätte jetzt gerne mal gewußt ob seine Größe normal ist, er ist etwa 20cm lang, 3cm hoch und 1cm dick, er frißt auch nicht so viel, vielleicht 1-3 Heimchen am Tag und manchmal auch keins, ist das normal?, sonst scheint er fit zu sein, er ist halt noch ziehmlich scheu, läuft viel und sieht eigentlich gesund aus.
MfG Nadine
,hab mir vor zwei Wochen ein 6 Monate altes Jemen-Männchen gekauft, und hätte jetzt gerne mal gewußt ob seine Größe normal ist, er ist etwa 20cm lang, 3cm hoch und 1cm dick, er frißt auch nicht so viel, vielleicht 1-3 Heimchen am Tag und manchmal auch keins, ist das normal?, sonst scheint er fit zu sein, er ist halt noch ziehmlich scheu, läuft viel und sieht eigentlich gesund aus.
MfG Nadine
- Lese jetzt glaub hier das erste mal von einem Tier, das nach wenigen Heimchen genug hat. Wobei ich das mittlerweile äusserst relativ betrachte. Da die Heimchengröße doch stark schwankt. Bei einem sind die Mittleren 1,5 cm groß und bei dem anderen 2,5 cm. Ich tendiere dazu viele Kleine zu verfüttern.
Kommentar