Hallo,
mein 7 Monate altes Jemenchamäleon-Männchen hat seid gestern bestimmt 4 oder 5 große Blätter vom Ficus gefressen
, ist das normal?; und woran erkenne ich am Urinstein ob er genügend trinkt?, haben eine Beregnungsanlage eingebaut die alle vier Stunden für 30 sek. regnet und eine Tropftränke seid gestern, müßte doch ausreichen, oder!?, hat da jemand schon Erfahrung mit?, bin noch neu in der Terraristik.
MfG
Nadine
mein 7 Monate altes Jemenchamäleon-Männchen hat seid gestern bestimmt 4 oder 5 große Blätter vom Ficus gefressen
, ist das normal?; und woran erkenne ich am Urinstein ob er genügend trinkt?, haben eine Beregnungsanlage eingebaut die alle vier Stunden für 30 sek. regnet und eine Tropftränke seid gestern, müßte doch ausreichen, oder!?, hat da jemand schon Erfahrung mit?, bin noch neu in der Terraristik.MfG
Nadine
, hat sich aber so lang ich den hab(3 Wochen) noch nicht gehäutet, er kommt mich aber schon größer vor als am Anfang. Die Blätter vom Ficcus sind so 6cm lang also schon ziehmlich groß und der wächst und gedeiht weiter im Terrarium, bekommt immer mehr neue Blätter, wenn er sie nicht alle fressen würde
.
, hab Ihn ja erst seid 3 Wochen.
, der Urinstein bei Ihm ist eher gelblich, hab schon versucht Ihn mit der Pipette zu tränken aber er ist zu scheu und macht das Maul nicht auf, hab Ihm dann nen Tropfen ans Maul gatopft aber er hats nicht getrunken. Hab gestern ja ne Tropftränke eingebaut, da ist er an den Tropfer und hat den ins Maul genommen, aber immer nur wenn der Tropfen schon weg war, ist etwas langsam der Kleine
Kommentar