Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abschied von Nicola Lutzmann als Fachmoderator!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Abschied von Nicola Lutzmann als Fachmoderator!

Liebe Teilnehmer,

bereits vor einiger Zeit haben einige unserer Moderatoren angekündigt, aufgrund ihrer Verpflichtungen in Studium und Job, ihre Ämter zwangsläufig nieder legen zu müssen.

Nun ist es offiziell und wir bedanken und verabschieden uns auf diesem Wege von den Fachmoderatoren Mats Blohm, Nicola Lutzmann und Maik Dobiey, die z.T. ihren neuen Aufgaben im Ausland nachgehen und uns zwar nicht als Moderatoren jedoch als Forenteilnehmer erhalten bleiben.

Als z.T. langjährige Teammitglieder lassen wir Euch nur schweren Herzens ziehen, und sagen noch einmal "vielen Dank" für die geleistete Unterstützung!

Wir wünschen Euch gutes Gelingen bei den geplanten Vorhaben, und freuen uns auf ein baldiges "Wiedersehen" im Forum.

Mit den besten Grüßen

Silvia Macina für das ModeratorINNenteam
    und den Vorstand

Hallo,

auch von meiner Seite vielen Dank an Nicola Lutzmann, der einiges zu meinem Wissen über Chamaeleons beigetragen hat.

mfg
    uwe starke huber

Kommentar

Jo na dann auch von mir viel Glück und Erfolg im weiteren Berufsleben, Frau Lutzmann

LG

Markus

Kommentar

Zitat von Hedonist Beitrag anzeigen
        Frau Lutzmann

LG

Markus
        Hallo,
        naja Nicolà ist zwar keine Frau, aber auch von mir ein großes Dankeschön an Nicolà und viel Erfolg bei deiner Arbeit im Ausland!
        .... und laß von Zeit zu Zeit mal was von dir hören!!
        Liebe Grüße!
        GK
        Mitglied der AG Chamaeleo
        Meine kleine HP:
        www.calummatigris.mx35.de

Kommentar

Zitat von guy kremer Beitrag anzeigen
          Hallo,
          naja Nicolà ist zwar keine Frau, ...
          No Sh*t, Sherlock...

Mensch Guy, das war doch der beste Running Gag des Forums..... :wall:

Wie auch immer, viel Erfolg weiterhin, Frau Doktor Lutzmann!

Kommentar

Ich möchte mich hier auch für die Hilfe von Frau Lutzmanns Bruder bedanken
            Ich wünsche den Beiden alles Gute.

Kommentar

.........Danke Nicola Lutzmann.

Kommentar

Zitat von guy kremer Beitrag anzeigen
                Hallo,
                naja Nicolà ist zwar keine Frau, aber auch von mir ein großes Dankeschön an Nicolà und viel Erfolg bei deiner Arbeit im Ausland!
                .... und laß von Zeit zu Zeit mal was von dir hören!!
                Liebe Grüße!
                GK
                Danke, hab ich mir gleich gedacht, dass da was nicht stimmt, als ich mit "ihr" einen Kaffee getrunken hab. Jetzt hab ich Gott sei Dank die Bestätigung für meine Theorie

definitive Grüße

Markus

Kommentar

nja aber ich hoffe er findet genug Zeit in seinem neuen Job, weiter im Forum aktiv zu bleiben.

Kommentar

...jetzt würde mich natürlich interessieren was Nicolà in Zukunft macht...

-> hoffe er bleibt uns noch als Forumsteilnehmer erhalten - habe auch viel von seinem Input gelernt

Kommentar

Moin, danke für die liebe Verabschiedung und schön, dass ich dem einen oder anderen helfen konnte!

Tja, was ich jetzt mache... Also, hoffentlich - und leider wieder mal selbst finanziert (kratz, kratz :-)) - fliege ich bald auf die arabische Halbinsel und lerne dort Magenspülungen bei Reptilien vorzunehmen, um damit die Nahrung bestimmen zu können. Nun ja, nebenbei werden auch Kotproben gesammelt mit demselben Ziel bzw. auch um die Wurmfauna von Reptilienpopulationen bestimmen zu können. Dann wird wohl ein Aufenthalt in Spanien anstehen - dort dann dasselbe mit Vögeln:-)

Forum? Je nachdem wieviel Zeit und wo der nächste Internetanschluss ist:-)
                      ...und den einen oder anderen Kaffee beim Rumreisen nehme ich immer wieder gerne:-)

besten Gruss
                      Nicolà
                      seit über 16 Jahren der Herpetologie verfallen (mehr darfs ja nicht sein, wenn man erst 17 ist )

Kommentar

Zitat von Nicolà Lutzmann Beitrag anzeigen
                        ...und den einen oder anderen Kaffee beim Rumreisen nehme ich immer wieder gerne:-)
                        Naja... solang du die Magenspülungen nicht auch bei Menschen ausprobieren willst...

empfindliche Grüße

Markus

Kommentar

Lädt...
                        X