Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jemenchamäleon hat Blasen am Körper

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mensch - das tut mir leid. Von was kommen denn schlechte Leberwerte?
    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das man Deinem Luke helfen kann......

Kommentar

Also genau hat mir der TA nicht gesagt, welcher Leberwert das war, aber das versuche ich noch in Erfahrung zu bringen.

Aber wir sehen es erstmal gar nicht ein, dass er, nur weil das MAL so vorgekommen ist, bei Luke auch so kommen soll. Unsere Katzen werden schließlich auch alle 15 und älter, wieso sollte Luke dann nur 1 1/2 werden.

Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit homöopatischen Mitteln?

Bin ehrlichgesagt ziemlich enttäuscht von diesem TA, weil er Luke mehr oder weniger aufgegeben hat - ich finde es gibt nichts schlimmeres!

Wir kämpfen jetzt jedenfalls und werden noch sämtliche Adressen abklappern, um vielleicht doch noch eine vernünftige Meinung einzuholen.

Kommentar

Also er macht den Anschein, als wäre er auf dem Weg der Besserung...

Er trinkt sehr gut, kletter munter herum, nur Appetit hat er zZt nicht so richtig.

Wir reiben seine Blasen jetzt mit Betaisodona ein und geben ihm ein homöopatisches Mittel gegen Leber-Leiden. (kann euch bei Bedarf sagen welches)

Wir haben im Verdacht, dass die zweimalige Antibiotikagabe seine Leber einfach zu sehr beansprucht hat und er deswegen allergisch darauf reagiert hat.

Kommentar

Hi
          ich kann dir EXOMED wirklich empfehlen! Ich schicke da zwar nur meine gestorbenen Tiere (waren noch nicht so viele wie das sich jetzt anhört) hin aber die machen einen guten und kompetenten Eindruck.

Kommentar

Lädt...
          X