Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Also genau hat mir der TA nicht gesagt, welcher Leberwert das war, aber das versuche ich noch in Erfahrung zu bringen.
Aber wir sehen es erstmal gar nicht ein, dass er, nur weil das MAL so vorgekommen ist, bei Luke auch so kommen soll. Unsere Katzen werden schließlich auch alle 15 und älter, wieso sollte Luke dann nur 1 1/2 werden.
Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit homöopatischen Mitteln?
Bin ehrlichgesagt ziemlich enttäuscht von diesem TA, weil er Luke mehr oder weniger aufgegeben hat - ich finde es gibt nichts schlimmeres!
Wir kämpfen jetzt jedenfalls und werden noch sämtliche Adressen abklappern, um vielleicht doch noch eine vernünftige Meinung einzuholen.
Hi
ich kann dir EXOMED wirklich empfehlen! Ich schicke da zwar nur meine gestorbenen Tiere (waren noch nicht so viele wie das sich jetzt anhört) hin aber die machen einen guten und kompetenten Eindruck.
Kommentar