Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

süßer trickfilm

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• süßer trickfilm

da läuft grad auf zdf ein ganz süßer trickfilm mit chamaeleons!

Re: süßer trickfilm

leider schon vorbei, war nur bei siebenstein ein kleiner beitrag...

Kommentar

ist das der, der gerade aktuell mit einem Preis ausgezeichnet wurde?? - hab da auch was gesehen, allerdings in irgendwelchen Regional-Nachrichten?

Kommentar

Hab ich gesehen.Wißt ihr, was mit dem kleinem rotem Chamäleon los war?

Kommentar

Re: Re: süßer trickfilm

Benschbauer wrote:
          Hab ich gesehen.Wißt ihr, was mit dem kleinem rotem Chamäleon los war?
          ...vielleicht hat's sich ja nur geschämt für seine bösen Artgenossen?
          ( Gestern hab's ich zum Glück nach dem lauten Geplärr meiner Kids, dass da was süüüüßes chamäleonmäßiges im Fernsehen läuft, noch bei Siebenstein im Kika sehen dürfen...)

Grüße
          Bernd

Kommentar

Hat das jemand aufgezeichnet? Und kann es evtl sogar als MPEG Datei oder so bereitstellen? Das würd ich ja zu gerne mal sehen....

Noch ein Tip für alle kleinen Chamäleon Fans: In meiner Kindheit hab ich ein Pixi-Buch gehabt, in dem es auch um ein Chamäleon ging, "Kalle & Kamillo". Ich war grad schon auf dem Speicher und hab es wieder ausgegraben
            Hier hab ich sogar nen Link dazu gefunden, leider ohne Bilder:
            http://www.pixibuecher.de/katalog/katalog300_399/katalog300_399.html#346

Kommentar

Und ich hatte in meiner Kindheit, "Seine eigene Farbe" von Leo Leonni! Es war mein Lieblingsbuch und wohl prägend! Nun steht es neben dem Neças...
              Letztes Jahr hatten wir im Kinderfilmfest der Berlinale einen Vorfilm: "Anders artig" Animationsfilm mit Chamäleons, sehr süß! Hab mir gleich das Filmposter gesichert.
              Trotzdem wird in den meisten Filmen und Büchern immer so getan, als ob Chamäleons die Farbe wechseln um sich dem Untergrund anzupassen, was ja nicht so ganz stimmt...
              Liebe Grüße
              Missi

Kommentar

Gut, das Google recht clever ist, und statt Leo Leonni alternativ Leo Lionni vorschlug
                So hab ich's dann doch gefunden:
                http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3787695311/qid=1051747408/sr=2-1/ref=sr_aps_prod_1_1/302-9250865-0295205
                Das Chamäleon in meinem Pixi-Buch ändert selbstverständlich auch die Farbe je nach Untergrund bzw. Gesichtsfarbe des Besitzers, da es ständig auf dessen Schulter sitzt...

Kommentar

Lädt...
                X