Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was soll das?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: was soll das?

KLar KANN man!!!! ( fragt sich nur wie lange??)
    :eyes :eyes :eyes

Gruß 8)
    (würd jetzt fast lieber anonym bleiben)

Kommentar

biste aber nicht

Kommentar

Re: Re: was soll das?

lena gerhold wrote:
        biste aber nicht
        will ich ja auch gar nicht
        Gruß
        Bernd

Kommentar

Notfalls verkriecht er sich in irgendeiner feuchten Höhle und wartet bis der Sturm vorüber ist

W.B.
          Redakteur der Zeitschrift "Die Eidechse"

Kommentar

genau das mein ich hier is ne oberlustige stimmung. Aber es ist trotzdem sehr belehrend!!! Also ich mein bis auf das negative was ich ja schon geschildert hab is hier wirklich nichts zu bemengeln.
            Ach und das mit dem Waran wird schon klappen da bin ich mir sicher...
            Kann man in diesem Terrarium den dann auch Goldfische halten oder ist die Luftfeuchte so weit oben auf dem Baum zu gering.

(sorry aber ich musste meinen Beitrag da jetzt auch noch zu beitragen 8) )

Viele unterhaltene Grüße!!! Freddy

P.S. macht weiter so Leute!!! Das Forum is ober geil!!

Kommentar

Wolfgang Bischoff wrote:
              Notfalls verkriecht er sich in irgendeiner feuchten Höhle und wartet bis der Sturm vorüber ist

W.B.
              Hallo Herr Bischoff

stimmt genau - das mach ich jetzt gleich
              In 20 Minuten geht's los - dann wird im "Untergrund gekämpft" - kann somit leider erst heute abend (sofern die Höhle nicht zusammenstürzt/ wir müssen nämlich ein paar Verankerungen einbohren)wieder mitmischen
              Bis dahin wünsch ich Euch noch einen schönen 1. Mai 8)

Grüße
              Bernd

Kommentar

Wieder etwas was ich meinte bei "furzifer pardalis..." ich glaube nicht das ihm die Belehrungen über z oder c in dem Namen viel helfen, oder das ihn das in dem Moment interessiert- auch bei andern Namen. Immerhin weiß immer jeder, welche Art gemeint ist, und ich finde es wichtiger, das es dem Tier gut geht, anstatt den Namen korrekt zu schreiben...

Kommentar

Wieso? Ihm wurde doch im Rahmen der Möglichkeiten geholfen.
                  Der Hinweis auf die richtige Schreibweise, war wohl in keiner Weise böse gemeint.
                  Außerdem verstehe ich nicht, was Du gegen Belehrungen hast. Davon kann man doch eigentlich nur profitieren. Das Forum zeichnet sich doch dadurch aus, daß man voneinander lernt. Der Sinn Deiner Beiträge gibt mir, ehrlich gesagt, ein Rätsel auf.
                  Gruß

Kommentar

Stöpsel wrote:
                    Wieder etwas was ich meinte bei "furzifer pardalis..." ich glaube nicht das ihm die Belehrungen über z oder c in dem Namen viel helfen, oder das ihn das in dem Moment interessiert- auch bei andern Namen. Immerhin weiß immer jeder, welche Art gemeint ist, und ich finde es wichtiger, das es dem Tier gut geht, anstatt den Namen korrekt zu schreiben...
                    Hi stöpsel,

wenn das Deine ganzen Probleme sind 8)

Schön wenn zumindest Du das immer weißt(wenn es auch manchmal schwerfallen kann zu ahnen was gemeint ist) - das Dumme ist nur, dass bei der Suchfunktion so ein Beitrag dann kaum erscheinen wird!!! Denn wer gibt i.d.R schon FURZIFER ein, außer Dir vielleicht???

Ich denke dass hier schon immer gute und brauchbare Antworten gegeben werden - Andererseits hocken hier auch nicht nur stockspießige Sesselpupser vor der Kiste, so dass man auch mal ein Späßchen loswird oder auch einmal einen legereren Ton führt.
                    Ich finde es ja schön, dass Du Dich hier als "Held für die vermeintlich Unterdrückten einsetzt", aber ob die 3 Deiner Statements in diesem Beitrag von Deinen bisher insgesamt 4 Äußerungen im Forum dazu führen, dass es einem Tier besser geht, wie Du schreibst, wage ich jetzt zu bezweifeln. Demnach sind Deine Aufführungen hier noch unnützer, als der Hinweis, das Furcifer mit C geschrieben wird, was durchaus nicht! böse gemeint war!!
                    Grüße
                    Bernd

Kommentar

Marc-N. wrote:
                      Wieso? Ihm wurde doch im Rahmen der Möglichkeiten geholfen.
                      Der Hinweis auf die richtige Schreibweise, war wohl in keiner Weise böse gemeint.
                      Außerdem verstehe ich nicht, was Du gegen Belehrungen hast. Davon kann man doch eigentlich nur profitieren. Das Forum zeichnet sich doch dadurch aus, daß man voneinander lernt. Der Sinn Deiner Beiträge gibt mir, ehrlich gesagt, ein Rätsel auf.
                      Gruß
                      Uii! - Bist Du mir beim schreiben gerade zuvorgekommen
                      Gedankenübertragung?
                      Gruß
                      Bernd

Kommentar

Hallo,
                        sei doch froh Stöpsel das die Chamäleons *Furci*fer statt *Furzi*fer heißen.
                        Ist doch nicht immer soooooooo böse gemeint wie manche Leute es meinen*dich mit eingeschlossen!

MFG Lena

Kommentar

Hallo,

Jetzt kann mal sehen was das Furzifer so alles anrichtet, da fängt der Bernd direkt mit "Sesselpupsern" an...

Viele Grüße

Marco

Kommentar

@Stöpsel

Ich verstehe Deine Aufregung überhaupt nicht. Ich bin auch neu hier im Forum, wobei ich sagen muß, das ich lange vor meinem ersten Post stiller Mitleser war.

Ich habe immer sofort und auf all meinen Fragen eine Super Hilfe hier bekommen.

Und ich denke, das die größte Anzahl der Hilfesuchenden auch einen Joke b.z.w. einen kleinen Witz zur Aufmunterung ertragen können.

Ich kann es nicht verstehen, das es Menschen gibt, die Satzstellungen von Fragen und Antworten genaustens Abwägen müssen.
                            Ob diese in Ihrem Leben wohl nur stur geradeaus gucken und selber keine Witze machen?
                            Überlegen diese vorher ganz genau, was sie von sich geben?
                            Wie skeptisch gehen diese Menschen durchs leben? Immer auf der Suche nach anderen Leuts Fehlern? Wenn es überhaupt Fehler gibt.

Aber meiner Meinung nach, wenn es keine wirklich traurigen Dinge sind.......
                            (wo ich noch nie einen Witzigen oder Ironischen Beitrag diesbezüglich lesen konnte !!!und Ihr könnt mir glauben...... ich kenne das Forum fast so gut wie meine eigene Westentasche!!!..... wenn ich eine hätte *gg*)
                            .......und in einem solchen Fall wie z.B. *C* oder *Z * , das der Fragende am Schluß selbst darüber schmunzeln muß.

Angi

Kommentar

Marco Beck wrote:
                              Hallo,

Jetzt kann mal sehen was das Furzifer so alles anrichtet, da fängt der Bernd direkt mit "Sesselpupsern" an...

Viele Grüße

Marco
                              Hi Marco!

Moin,

ich fand das passt gut zum Thema, oder
                              Gruß, ich verkriech mich jetzt erst mal wieder unter die Erde
                              Bernd

Ach ja und @ Angi:

Wirklich sehr schön und treffend ausgedrückt!! Kompliment

[Edited by Caveratbernd on 03-05-2003 at 07:26 GMT]

Kommentar

Lädt...
                              X