Hallo,
ich hab ein schwangeres Jemenchamäleon, heute ist der 28.Tag ihr Schwangerschaft - es muss also bald mit der Eiablage soweit sein...
Ich bin total aufgeregt, weil es ihr und auch mein "erstes Mal" ist...
Ich hab ihr wöchentlich Multibionta gegeben, Babymäuse gefüttert und die Heimchen und Heuschrecken extra fett mit Korvimin eingestäubt...
Sie hat gefressen für drei - aber das macht sie jetzt immer noch!!! Ich mach mir jetzt schon ein wenig Sorgen, da ich gelesen habe, dass sie ja eigentlich nun weniger fressen sollte oder das Fressen ganz einstellen sollte...
Hab natürlich Angst dass es zu einer Legenot kommt
und wollte deshalb schon mal fragen ob jemand von Euch Erfahrungen damit hat und wie das mit dem Oxytocin funktioniert! Will auf alles vorbereitet sein!
Für Ratschläge wäre ich euch sehr dankbar.
Liebe Grüße
ich hab ein schwangeres Jemenchamäleon, heute ist der 28.Tag ihr Schwangerschaft - es muss also bald mit der Eiablage soweit sein...
Ich bin total aufgeregt, weil es ihr und auch mein "erstes Mal" ist...
Ich hab ihr wöchentlich Multibionta gegeben, Babymäuse gefüttert und die Heimchen und Heuschrecken extra fett mit Korvimin eingestäubt...

Sie hat gefressen für drei - aber das macht sie jetzt immer noch!!! Ich mach mir jetzt schon ein wenig Sorgen, da ich gelesen habe, dass sie ja eigentlich nun weniger fressen sollte oder das Fressen ganz einstellen sollte...
Hab natürlich Angst dass es zu einer Legenot kommt

Für Ratschläge wäre ich euch sehr dankbar.
Liebe Grüße
Kommentar