Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schauts euch mal an !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Schauts euch mal an !

Halloooooooo, vielleicht habt Ihr alle Recht?! Es gibt doch eine große und eine kleinere Variante der Calyptraten. Ist das vielleicht die Lösung?

Gruß,

budima

Kommentar

Hi Budima,
      die hier gepflegten Tiere sind mittlerweile alle wild gekreuzt, so dass es in Deutschland wohl kaum ein reinrassig großes oder kleines Exemplar gibt. Trotzdem werden halt manche Tiere größer, andere bleiben kleiner. Wie bei den Menschen. Am besten kann man die spätere Größe abschätzen, wenn man sich die Elterntiere anguckt. Ansonsten hängt das Wachstum der Jemenchamäleone stark von der Futtermenge und Qualität ab. Ein Zuwenig ist hier genauso schädlich, wie ein Zuviel!
      Liebe Grüße
      Miss Meyer

Kommentar

@Miss Meyer

Leider geht das mit den anderen Bildern nicht. Das ist schon für Ihm oder Sie der Gipfel der Nähe *gg*

Ich möchte Ihn auch nicht so Stressen, weil er echt Angst vor der Kamera hat.

Ich warte einfach noch ab und werde ja feststellen, obs ein James oder eventuell doch eine Jami ist.

Aber trotzdem, um nochmal auf die Größe zurück zu kommen. Er frisst zwar, aber nicht gerade alles. Ich biete ihm verschiedene Futtertiere an, aber Hauptsächlich *will* er nur Fliegen. Zweimal die Woche bin ich aber Hartnäckig und gebe Grillen oder Heimchen ins Terrarium und er muß sie sich Jagen. Ansonsten gibts nichts. Das Jagen deshalb, weil er nichts von der Pinzette oder aus einem Schälchen nimmt.
        Aber ist er nicht doch Minig, im gegensatz zu den anderen? Auch das Helmchen finde ich so winzig von ihm.

Auch diese Färbung habe ich noch nie bei meinem gesehen. Immer Dunkel oder Hellgrün mit Hellgelben Streifen und kleinen schwarzen Pünktchen an den Seiten.

Angi

Kommentar

Lädt...
        X