Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pechschwarz!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pechschwarz!!

Kann mir mal bitte einer sagen, was es bedeuten könnte wenn mein kleines Fräulein Ambilobe (7 W.) fast pechschwarz ist?! Ich meine gelesen zu haben, dass sie so die wärme speichern, bzw. es nicht warm genug ist. Kann das sein? So dunkel ist sie schon seit Stunden.
    Temperatur ist konstant 28 Grad.

P.S. Ansonsten verhält sie sich ganz normal. Ist auf der Pirsch und frisst fleißig.

Kommentar

Vielleicht regt sich Dein kleines Fräulein Ambilobe auch über etwas auf?

Oder sie fühlt sich nicht wohl... oder es ist ihr tatsächlich zu kalt...

Wie sieht sie denn sonst auf?

Wenn sie sich nur aufwärmen wollte, müsste sie sich unter der Lichtquelle dunkel färben, und sich "abplatten", um ihre Körperfläche zu vergrößern.

Gruß.

Kommentar

ne, dass macht sie nicht, sie hängt auch nicht oben am Gitter. Wie gesagt sie verhält sich sonst ganz normal und ist ständig auf der Pirsch. Normalerweise ist sie beige bis grau.
        Wir haben allerdings das Gazegitter oben erweitern. War ja vorher Glas und nur ein Streifen Gaze. Jetzt haben wir das Glas durch Gaze ersetzt. Könnte es daran liegen? Temperatur ist wie gesagt konstant. Ich habe die Lampe jetzt trotzdem mal ein kleines Stück tiefer gehangen. Vielleicht hilft es ja?!
        (sie ist ja nicht das erste mal so mega dunkel, aber so lange???!)

Danke und lieben Gruß

Kommentar

Naja. Da kamen grade ein paar riesige Hände und haben in ihrer Bude rumgewurschtelt. Sicherlich wird sie deswegen nicht in Begeisterungsstürme ausbrechen.
          Möglicherweise hat sie die Aktion etwas verstört, und sie muß sich jetzt erstmal etwas beruhigen.
          Solange sie frisst, aktiv ist, und keine Krankheitssymptome zeigt, würde ich einfach abwarten.
          Sicher hat sie morgen schon wieder alles vergessen

Gruß.

Kommentar

Danke, ich hoffe du hast recht. Ausgetauscht haben wir es allerdings gestern, und da war sie noch beige, bis heute mittag sogar. Mit Kindern macht man sich halt immer Sorgen

Kommentar

Lädt...
            X