Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist es nun ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was ist es nun ?

Habe ein Panther Chamäleon aus ca. 10.2006 soll ein Ambilobe redbar (Picasso) sein. Leider sehe ich noch nicht viel von den farben, kann es sein das es vieleicht eine andere Farbform ist. Beleuchtung ist 1X 75 Watt HQI, 2 X Neon (UV) + einen par 38 Spot zum aufwärmen.

So nun hier einmal ein ein bild......leider nicht so gut bekomme das Bild nicht in 92 kb größe, aber ich denke es wird gehen.

Vielen Dank schon jetzt .........

Mfg

Thorsten
    Angehängte Dateien

meiner sah auch so aus..

Hey ho! Ich weiß zwar nicht was es für Unterarten von Ambilobe geben soll, aber meiner sah auch so aus! Mein Tipp:
    Gedulde dich einfach!
    Zuletzt geändert von Marc-N.; 18.07.2007, 08:16.

Kommentar

Gedult habe ich ja , wie sieht deiner denn heute aus?
      Hast du vieleicht ein Bild was du mir mal zeigen könntes?

Nette Grüße

Thorsten

Kommentar

habe leider keine aktuellen fotos aber noch ein paar alte ... die bekomm ich aber nich hoch geladen! kannst mir aber ne e-mail-ad. schicken dann sende ich sie dir per mail!

Kommentar

Zitat von der dave Beitrag anzeigen
          habe leider keine aktuellen fotos aber noch ein paar alte ... die bekomm ich aber nich hoch geladen! kannst mir aber ne e-mail-ad. schicken dann sende ich sie dir per mail!
          Also schick sie mal an Blade.ifd@web.de.

Danke schonmal )

Kommentar

Hm leider habe ich bis heute noch kein Bild bekommen.
            Ich bin halt immer noch nicht sicher was es ist.
            Tja Rätsel Raten geht weiter, hat den sonst keiner eine Idee, oder kann es sein das er erst nach 1 1/2 Jahren seine richtige färbung zeigt?

Na dann warte ich mal weiterhin auf Antwort .....

MFG

Thorsten

Kommentar

Warte einfach noch ab. Die Grundausrichtung sieht gut aus. Wenn Du den ganzen Quatsch um "red bar" und "Picasso" vergisst, sollte es darauf hinauslaufen.

Kommentar

Lädt...
              X