Hi, also ich weiss prinzipiell das Furcifer Lateralis die Krise bekommen wenn ein anderes Chamäleon oder Reptil nur im Blickfeld sind. Dennoch wollte ich Fragen wie es ist wenn ich ein Weibchen zu einem Männchen rein setze. Klappt das nur zur Paarung und muss ich es danach wieder raus nehmen, oder kann ich auch ein Päärchen drin halten? Das Terrarium ist 60x60x129 (BxTxH)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Zwei Chamäleons in einem Terrarium
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hier sind übrigens Bilder von meinem kleinen Baboon (furcifer lateralis major)Zuletzt geändert von BeachboyBodensee; 24.10.2014, 13:08.
-
Gerne! Ich bin ja immer freundlich....Nimm` die "Bösen" nicht immer allzu ernst, sie sind ganz oft nur sehr genervt, weil immer wieder die gleichen Fragen gestellt werden, und nur wenige sich richtig informieren oder die Suchfunktion bemühen. Aber meistens sind auch die Bösen nett
Viel Erfolg!
SM
Kommentar
-
Wobei ja schon allein SM gruslig klingt :-)
Dort findest Du schwarz auf weiss, dass "SM" ganau so "handsome" ist wie sich Deine 2 Panterchamaeleons vertragen - doder doch?!?
Liebste Grüsse an alle, besonders an den Mittfahrer welcher seither verschollen ist...????
Kommentar
Kommentar