Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zwei Chamäleons in einem Terrarium

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zwei Chamäleons in einem Terrarium

Hi, also ich weiss prinzipiell das Furcifer Lateralis die Krise bekommen wenn ein anderes Chamäleon oder Reptil nur im Blickfeld sind. Dennoch wollte ich Fragen wie es ist wenn ich ein Weibchen zu einem Männchen rein setze. Klappt das nur zur Paarung und muss ich es danach wieder raus nehmen, oder kann ich auch ein Päärchen drin halten? Das Terrarium ist 60x60x129 (BxTxH)

Hier sind übrigens Bilder von meinem kleinen Baboon (furcifer lateralis major)
    Zuletzt geändert von BeachboyBodensee; 24.10.2014, 13:08.

Kommentar

Du weißt, daß es nicht geht, wolltest aber mal fragen, ob es doch geht?

Versteh ich nicht...

Kommentar

Hallo,

es geht nicht, schon gar nicht bei den Abmessungen Deines Terrariums ( bei dreifacher Größe könnte man einen Versuch starten, aber auch nur das!).

Gruß

Silvia Macina

Kommentar

Na kann man die nur zur Paarung zusammen tun?

Kommentar

Ja...

Kommentar

alls klar, danke :-)
              und guckt nicht alle gleich grimmig auf mich, war ja nur ne Frage, ansonsten passt ja hoffentlich alles

Kommentar

ok, dann gucke ich jetzt wieder freundlich

Kommentar

Danke, das Forum ist ja da um Fragen zu stellen aber alle sind immer gleich böse :-) furchtbar

Kommentar

Gerne! Ich bin ja immer freundlich.... Nimm` die "Bösen" nicht immer allzu ernst, sie sind ganz oft nur sehr genervt, weil immer wieder die gleichen Fragen gestellt werden, und nur wenige sich richtig informieren oder die Suchfunktion bemühen. Aber meistens sind auch die Bösen nett

Viel Erfolg!

SM

Kommentar

Wobei ja schon allein SM gruslig klingt :-)

Kommentar

Wobei ja schon allein SM gruslig klingt :-)
                        Suche mal Mitfahrgelegenheit nach Hamm.....
                        Dort findest Du schwarz auf weiss, dass "SM" ganau so "handsome" ist wie sich Deine 2 Panterchamaeleons vertragen - doder doch?!?

Liebste Grüsse an alle, besonders an den Mittfahrer welcher seither verschollen ist...????
                        Zuletzt geändert von Uwe Starke Huber; 13.08.2007, 14:02. Grund: Verniedlichung

Kommentar

hehe der war gut, allerdings ist meins ein Teppichchamaeleon und kein Panterchamaeleon :-)
                          so, nunaber genug Mist geschrieben, nochmals danke für eure Hilfe...
                          Gruss Oli
                          Zuletzt geändert von Uwe Starke Huber; 13.08.2007, 14:02. Grund: Verniedlichung

Kommentar

Huhu!

Ganz sicher sind das gemäß der Forenregeln weder ein Teppich, noch ein Panther. Ersteres wäre weder meldepflichtig, noch Thema im Chamaeleonforum und letzteres deutlich zu groß für ein Standardterrarium. Deswegen: Back to Topic plz!

Kommentar

Lädt...
                            X