Hallo!
Ich hätte da mal ne Frage! Ich hab ein Helmchamäleonmännchen und frage mich grad ob ich die Efeupflanze von meinem Balkon auch ins Terrarium pflanzen kann?!
Oder ist das irgendwie giftig? Hab da mal was gelsen, weiß aber nicht mehr so genau!
Danke schonmal!
Ich hätte da mal ne Frage! Ich hab ein Helmchamäleonmännchen und frage mich grad ob ich die Efeupflanze von meinem Balkon auch ins Terrarium pflanzen kann?!
Oder ist das irgendwie giftig? Hab da mal was gelsen, weiß aber nicht mehr so genau!
Danke schonmal!
Kommentar