Mal eine kurze frage . Kann mir jemand sagen was die besten maße für ein Terrarium für Pantherchameleons sind. Ich bekomme ein Mänchen ca. 8 . wochen alt. Danke
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pantherchameleons Haltung?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Nur zwei Empfehlungen, falls du noch nicht im Besitz dessen bist:
Empfehlung 1
Empfehlung 2
LG
Markus
PS: achso ja, in den Büchern wird auch deine Frage (und etwaige andere Fragen die da kommen könnten) großteils beantwortet.
-
Zitat von Gardener Beitrag anzeigenMal eine kurze frage . Kann mir jemand sagen was die besten maße für ein Terrarium für pantherchameleons sind beckomme ein mänchen ca. 8 . wochen alt. Danke
schau dir mal in aller Ruhe die links an, die Markus dir gezeigt hat.
Weil du dann aber sicherlich noch haufenweise Fragen hast ... besuch uns doch mal beim monatlichen Stammtisch in Essen.
Wir treffen uns ein mal im Monat im Altendorfer Café in Essen. Das duerfte doch fuer dich ein Katzensprung sein
Weitere Infos findest du auf www.chamtisch.de unter ''Rhein-Ruhr Termine und Orte''.
Dort wird ueber alles gesabbelt, was mit Reptilien, Insekten, Terrarien/Terrarieneinrichtung, Futter (welches wir auch ueber den ChamTisch super guenstig bestellen)...... und und und zutun hat.
Gaeste sind immer herzlich willkommen (und werden nicht selten zu Dauergaesten).
Also dann ... wir sehen uns im November
Gruss,
Andrea
Kommentar
-
Danke
Danke euch beiden. Werde jetzt mal ein bisschen rumstöbern im Web und werde auf jeden Fall mal beim Stammtisch vorbeischauen. Muss ich mich da anmelden ?
LgZuletzt geändert von Uwe Starke Huber; 17.10.2007, 16:41. Grund: Groß/Kleinschreibung, Rechtschreibung
Kommentar
-
Zitat von Hedonist Beitrag anzeigenNur zwei Empfehlungen, falls du noch nicht im Besitz dessen bist:
Empfehlung 1
Empfehlung 2
LG
Markus
PS: achso ja, in den Büchern wird auch deine Frage (und etwaige andere Fragen die da kommen könnten) großteils beantwortet.
Dir auch einen lieben Dank für die Büchertips: Werde Samstag mal in die Stadt fahren und mir eins davon besorgen.
Lg
Gardener
Kommentar
-
Man muss sich nicht alle Bücher kaufen, in Bibliotheken findet man Literatur haufenweise über Terraristik und Terrarientiere.
Zudem kann man die Bücher bis zu 12 Wochen behalten, das sollte genügen.
Falls mal jemand knapp bei Kasse ist, nur so eine Idee.
Dort findet man zwar auch Bücher, in denen hier und da regelrecht Mist steht, aber das kann man ganz schnell herausfiltern, wenn man die Literatur mit einander vergleicht.
Kommentar
Kommentar