ich such noch ein paar Informationen aus eigener Erfahrung, was man gutes für das Jemenchamäleon tun kann?!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Tipps und Tricks bei Jemenchamäleon
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Tipps und Tricks bei Jemenchamäleon
Stichworte: -
-
Hallo,
ganz einfach: absolut artgerecht halten!! Grosszügiges Terrarium, Beleuchtung, Sonne, Wärme, abwechsungsreiches Futter. Ansonsten in Ruhe lassen!
Da ist kein Trick dabei sondern die Fakten kann man hier überall nachlesen. Ausserdem gibt es wirklich gute Bücher über die Haltung von Chamäleons.
Oder was wolltest Du genau?
Grüße
-
mein Jemenchamäleon frisst nur Heimchen. Das andere Futter rührt er nicht an wie Obst, Gemüse,oder andere Insekten; reicht das, wenn ich das mit Vitamine bestäube?Zuletzt geändert von Uwe Starke Huber; 10.12.2007, 09:19. Grund: Groß/Kleinschreibung, Rechtschreibung
Kommentar
-
fruchtfliegen
Hallo,
ich habe Heute zufällig einen etwas arg überrreifen Apfel entdeckt mit tonnenweise Fruchtfliegen drauf. Eigentlich ja kein Grund zur Freude, aber Charly (Jemenchamäleon) hat sich sehr darüber gefreut, über die Fliegen, nicht über den Apfel... nun aber trotzdem die Frage, ich gehe davon aus, dass Fruchtfliegen eher Sport als Futter sind, die können doch gar keine Nährstoffe haben, so klein wie die sind?
Im Futterhandel kriege ich welche ohne Flügel, sind die irgendwie besser?
Gruss
Reto
Kommentar
-
Sorry, Deine Frage klingt irgendwie nach " ich hab´eigentlich gar keine Ahnung".
Welche Fragen oder Probleme hast Du denn konkret.
Ich empfehle Dir ansonsten "Das Jemenchamäleon" ISBN 3-931587-14-2
Gern sende ich Dir auch meine Haltungsbedingungen in Kurzform als Anhang an eine Mail, wenn Du mir auf Lutterklas@t-online.de schreibst.
Gruß
Frank
Kommentar
Kommentar