Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stolz wie Oskar

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Stolz wie Oskar

Juhu mein erstes Gelege von Chamaeleo calyptratus schlüpft bereits, zur zeit sind 2 Eier mit einem Kreuz angeschlitzt und eins nur längst, da es mein erstes Chamäleon Gelege überhaupt ist, dass bei mir schlüpft, bin ich nätürlich sau glücklich!
    Ok nach 190 Tagen finde ich vielleicht etwas früh, bei dem was ich sonst so hier lese,
    aber bei Wolfgang Schmidt sind ja auch 120-280 Tage Zeitigung angegeben!
    Naja ich hoffe mein Beitrag nervt nich zu dolle !

Bis denn

Nö, nervt nicht!

Ist immer wieder toll, wenn was schlüpft... Und sei es auch "nur" ein calyptratus!

Glückwunsch!

Kommentar

Moin
      Glückwunsch da haste deine Geschenke aber etwas früh bekommen
      Freue mich auch schon auf mein erstes Gelege aber meine Dame ist noch zu jung

Kommentar

2 sind schon recht munter aber eins ist noch nicht ganz draussen und hat irgendwie die Augen noch zu, konnte das Ganze leider nicht genau beobachten, weil ich Arbeiten war!
        Naja hab ja noch 26 im Inkubator

Kommentar

Klasse!
          Glückwunsch zum Nachwuchs. Na dann viel Freude und Erfolg bei der Aufzucht der Kleinen.

mfg. Hunter

Kommentar

Wie sieht das eigendlich mit der Nabelschnur aus? Bei einem geht die einfach nicht ab, bedeutet: Das Tier klettert an einem Ast und bleibt damit hängen, trotzdem geht die Nabelschnur nicht ab! Hab schiss, dass sich das Tier die Eingeweide aus dem Bauch reisst!

Kommentar

Du meinst wahrscheinlich den Dottersack! Dieser wird im Laufe der nächsten paar Tage ganz verdaut sein, das ist nicht schlimm. Kommt häufiger mal vor.

Kommentar

Ne der Dottersack war schon so gut wie weg, ist jetzt zumindest weg!
                Die Öffnung am Bauch ist auch kleiner geworden!

Kommentar

Da möchte ich mich den Gratulationen auch noch anschließen. Ich muß noch etwas auf mein dilepis-Gelege warten, was lt. Literatur noch bis Februar dauern dürfte. Dafür habe ich jetzt lauter wuselnde Rhampholeon Nchiensis herumwuseln.

Allen ein wunderschönes Weihnachtsfest, der Micha

Kommentar

Lädt...
                  X