Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein männliches Chamaeleon frisst die Pflanze an

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mein männliches Chamaeleon frisst die Pflanze an

Hallo
    Mein männliches Jemenchamaeleon frisst die Pflanze an. Ich weiß man sollte ihm sogar welche anbieten, aber was ich wissen wollte: Gibt es Pflanzen die er nicht fressen darf oder sollte?
    Danke schon mal !!!!!!!!!!

Gruß Matty
    Zuletzt geändert von Uwe Starke Huber; 24.12.2007, 11:48. Grund: Rechtschreibung, Verniedlichung/Abkürzung

Huhu
    du hast glaube ich, bevor die deine Threads erstellt hast, keinmal die Suchfunktion benutzt oder? Da hättest du auf all deine Fragen die Antworten gefunden!! Und ein Buch hast du bestimmt auch noch nicht gelesen oder?

Ich empfehle dir schnellst möglich ein Buch zu kaufen!!
    Ein Vorschlag von mir: "Jemenchamäleon und Pantherchamäleon" von Ingo Kober und Andreas Ochsenbein

Zu deine Frage: Es gibt Pfalnzen die sind Giftig für das Tier. Da solltest du die Suchfunktion benutzen und gucken ob die Pfalnzen die du Im Terrarium hast in Ordnung sind oder nicht. Bei einem Ficus brauchste dir keine sorgen machen. Manche Tiere fressen mal Obst oder auch Salat aber muss nicht man kann aber gerne anbieten

Kommentar

Generell gesagt ist, dass Fachlektüre immer gut ist!Ich bin der Meinung, dass man da nie genug von haben kann! Jedoch muss man die guten Bücher von den Informativ schlechten Büchern unterscheiden können!
      Das von Kalian genannte Buch ist gut!
      Dazu kannste dir dann noch Chamaeleo calyptratus Das Jemenchamäleon von Wolfgang Schmidt zulegen, dann sollteste erstma bedient sein, und wenn dann noch Fragen auftauchen, kannste ja Die SuFu benutzen!
      Und falls die dir nicht weiter hilft, was ich aber bezweifle, dann Frag was das Zeug hält!
      Zuletzt geändert von IRONMAIDEN; 24.12.2007, 15:25.

Kommentar

Lädt...
      X