Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe Chamäleon dreht durch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe Chamäleon dreht durch

also der Titel is vielleicht bissl übertrieben *g*

Also mein Problem is...mein Jemenchamäleon ist 11 Monate alt.. Vroher war sie nur auf ihrem Ast gesessen den ganzen Tag. Seit ca. 2 Wochen ist sie gravide..also hellgrüne Farbe und orangene Flecken ziemlich dick im Moment.

Also das problem ist das sie seitdem sie die Flecken hat total unruhig ist und ständig aus dem Terrarium will. Sie kratzt an der Scheibe was unerträgliche Geräusche macht. Ich kann sie doch nicht aus dem Terrarium raus lassen.. was soll ich machen?? wenn sie aus dem Terrarium raus ist, ist sie wieder ganz ruhig.

Grüße

mabeck1986

Wenn sie nicht ziemlich Dick wäre könnte sie auch Paarungsbereit sein...
    Hier aus einem meiner beiträge ein Beispiel mit Bild:
    http://www.dghtserver.de/foren/showt...t=63727&page=4
    Könnte aber auch sein, dass sie Tatsächlich Gravide ist, mein Weibchen ist auch unruhig geworden, jedoch war das unmittelbar vor der Eiablage, und da war sie Tage lang Braun....
    Zuletzt geändert von IRONMAIDEN; 26.03.2008, 16:27.

Kommentar

ja also sie ist schon ziemlich dick...habe mal gefühlt aber man merkt nichts das da Eier drin sind...aber vorher war sie ziemlich dünn....versuche ein Bild anzuhängen

Kommentar

Also ich kenne das nur von meinem (m) das er sich im Terrarium spiegelt und dann denkt das es einen Konkurenten gibt. Habe dann oben an dem Terrarium A4 Blätter mit Tesa befästigt seitdem macht er es nicht mehr.

Kommentar

Was auch sein kann ist, dass sie irgend etwas sieht, wo sie hin will!
          Achte auf alles was sie sehen könnte, was evt. interessant für ein Chamäleon ist!
          Hatte das auch schon, als meine Chamäleon Dame eine Heimchendose auf dem Tisch entdeckt hat, bis ich darauf gekommen bin...:wall:

Kommentar

also es sieht keine Futtertiere die sind imSchrank versteckt. Sie geht immer den gleichen Weg zum Fenster..dort stehen Blumen und eine Hängebrücke für sie. Dort sitzt sie immer auf dem Boden einer Orchidee und is ganz ruhig...Nebendran ist der Monitor vom PC der aber immer aus ist wenn sie raus geht... Habe bis jetzt noch kein Bild rein bekommen. kann es auch sein das sie keine Eier produziert???

Habe schon vor Wochen einen Eimer rein gestellt ...habe sie auch schon mal abgetastet aber nix gespürt..

Danke für die bisherigen Antworten

Kommentar

Heute hat sie angefangen Probegrabungen zu machen... aber nicht in dem vorgesehenem Eimer...was jetzt?

Kommentar

Lädt...
              X