Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freiluftterraium trotz vielbefahrener Straße ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Freiluftterraium trotz vielbefahrener Straße ?

Hallo,

ich hätte eine Frage zur "Balkonhaltung" im Sommer. Ich habe einen recht großen Balkon, auf welchem ich meinen Beiden Jemenchamäleons gerne für den Sommer Terrarien aufstellen würde. Mein Problem ist allerdings, das wir an einer recht gut befahrenen Hauptstraße wohnen. Aufgrund der Geräuschentwicklung und auch der Abgas bin ich mir nicht wirklich sicher, ob ich den Beiden mit ihrem "Frischluftaufenthalt" da wirklich einen Gefallen tun würde.

Was denkt ihr ?

Hello

Kommt erstens darauf an in welcher Distanz du zu der Hauptstrasse wohnst .

Vom Verkehr erzeugten Stess kannst du mit dichte Bepflanzung vermindern gegen die Abgease gibt es logischer weise nichts das muss du selber nach deinem eigenen Ermessen beurteiln , der von der Stasse enstehende Lärm würd sich denk nicht so dragisch auswirken den in laufe der evolation hat sich ja das Gehör und auch der Geruchsinn zurückgebildet.

Ausprobieren könntest dus , siehst eh ob sie sich zu verkreichen versuchen was nicht das optimalste fürs Tier ist oda umherspaziern .

Sg
    Zuletzt geändert von promox; 28.04.2009, 12:02.

Kommentar

Ich würde versuchen den "Wildfang" von Insekten einzuschränken.

Liebe Grüsse,

Nadine

Kommentar

@ promox

Zur Distanz: Wir wohnen halt direkt an der Hauptstraße. Der "Chamäleonbalkon" wäre im ersten Stock.

@ Nadine

Es würde sich um zwei große, komplett mit Gaze bespannte Terrarien handeln. Da wäre die Möglichkeit mit dem "Wildfang" eher eingeschränkt.

Ich werde es einfach mal probieren, sobald es schöner wird. Mal sehen wie sie reagieren.

Kommentar

Lädt...
        X