Hab mal ein paar Bilder von unserem Pantherchamäleon gemacht, hab vorhin ein kleines schwarzes "Nuppsi" entdeckt, hab´s mal versucht zu fotografieren. Außerdem noch Bilder vom Terrarium und vom ganzen Chamäleon:wub:
Ach Entwarnung eben hat er sich freundlicherweise breitbeinig an die Tür gehängt...MÄNNER!....das Ding ist weg. Würd aber trotzdem gern wissen was das war?Hautreste? Und Eure Meinung zu den Bildern wüsst ich auch gerne
Ach Entwarnung eben hat er sich freundlicherweise breitbeinig an die Tür gehängt...MÄNNER!....das Ding ist weg. Würd aber trotzdem gern wissen was das war?Hautreste? Und Eure Meinung zu den Bildern wüsst ich auch gerne
Hm....ja Äste wäre ne Überlegung wert. Hab eigentlich das Gefühl das er das so ganz gerne mag, aber stimmt schon könnte doch noch das ein oder andere Ästchen rein.Danke!


Ich bin ganz erstaunt hab gedacht das dauert wesentlich länger. Bin ja ganz stolz auf ihn
Kommentar