Einen schönen Guten Morgen....
Bin ganz neu hier und das hat folgenden Grund:
Bin über Nacht wegen eines tragischen Ereignisses zum Jemenchamäleonvater geworden...er ist männlich und ca 2,5 monate alt.
Terrariumgröße L/T/H beträgt 50/30/40...und vollständig eingerichtet.
Was mir allerdings Kopfweh bereitet ist die Beleuchtung.
habe über Nacht folgende Bücher durchgelesen
AS JEMENCHAMÄLEON (Wolfgang Schmitt) und TERRARIEN-Bauen u Einrichten (Henkel/Schmitt).
Doch leider fand ich da auch keine Hinweise...auch in Eurem Forum wurde ich net so schlau trotz SUCHFUNKTION.
Folgende Beleuchtung ist vorhanden: Sun Glo Daylight Spot 50W mit Thermosocket Plus Reflektor (Lucky Reptil) und eine UVB Reptil Glo 5.0 ohne Reflektor...beides über dem terrarium mit Gazedeckel mit Maß 50x30..im Frontbereich auch Gaze 50x4...Glasterrarium..
Brauche dringend Hilfe zwecks der Leuchtmittel...Neues Terrarium ist in Plannung und ich dachte,daß mein Fritz wohl aber noch ca 3-4 Wochen in seinem jetzigen Lebensraum bleiben könnte.?!
Für schnelle und professionelle Hilfe wäre ich super Dankbar..
Gruß Tom
Bin ganz neu hier und das hat folgenden Grund:
Bin über Nacht wegen eines tragischen Ereignisses zum Jemenchamäleonvater geworden...er ist männlich und ca 2,5 monate alt.
Terrariumgröße L/T/H beträgt 50/30/40...und vollständig eingerichtet.
Was mir allerdings Kopfweh bereitet ist die Beleuchtung.
habe über Nacht folgende Bücher durchgelesen

Doch leider fand ich da auch keine Hinweise...auch in Eurem Forum wurde ich net so schlau trotz SUCHFUNKTION.
Folgende Beleuchtung ist vorhanden: Sun Glo Daylight Spot 50W mit Thermosocket Plus Reflektor (Lucky Reptil) und eine UVB Reptil Glo 5.0 ohne Reflektor...beides über dem terrarium mit Gazedeckel mit Maß 50x30..im Frontbereich auch Gaze 50x4...Glasterrarium..
Brauche dringend Hilfe zwecks der Leuchtmittel...Neues Terrarium ist in Plannung und ich dachte,daß mein Fritz wohl aber noch ca 3-4 Wochen in seinem jetzigen Lebensraum bleiben könnte.?!
Für schnelle und professionelle Hilfe wäre ich super Dankbar..
Gruß Tom
Kommentar