Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Korvimin

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Korvimin

Pflege gerade das 5 Jahre alte Jemenchamaeleon meines Sohnes, der fuer 1 jahr in Australien lebt. Weiss dass er ab und zu Corvimin zu den Futtertieren getan hat. Dieses Corvimin stand immer im Kuehlschrank, sehe aber gerade "mindestens halbar bis dez.2005" Ist das schlimm? Kann ichs wohl trotzdem verwenden ? Und wie oft ?

Noch ne Frage : wie oft sollte ich das Chamaeleon futtern jetzt im Winter? Es schaut mich immer so lieb an und dann gebe ich ihn so gerne was, will es aber nicht ueberfuettern. Der wuerd schon alles fressen ...!!!
    Zuletzt geändert von Silvia Macina; 11.11.2009, 12:11. Grund: Bitte die Forenregeln beachten!

Zitat von renate mannl Beitrag anzeigen
    ... Ist das schlimm? Kann ichs wohl trotzdem verwenden ? Und wie oft ?
    Nein, das ist nicht schlimm, sondern abgelaufen, will sagen, die Versorgung des Tieres fand demnach nicht statt, was als nicht optimal zu bezeichnen ist! Es schadet nichts bei Verwendung, nutzt allerdings genau so wenig! Ich empfehle, umgehend neues Korvimin ZVT zu bsorgen, und ausgiebig zu verwenden.

Mit freundlichen Grüßen

Silvia Macina
    Zuletzt geändert von Uwe Starke Huber; 11.11.2009, 12:51.

Kommentar

Hallo,

ein- bis max. zweimal die Woche 2-3 große Heimchen oder die gleiche Menge an anderem Futter. In der Winterpause auf eine ausreichende Wasserversorgung achten und bei jeder Fütterung supplementieren.

MfG.
      Uwe Starke Huber

Kommentar

Korvimim

vielen Dank fuer Eure Hilfe. Nun was das Trinken angeht, mache ich mir manchmal schon bischen Gedanken, ob es ausreicht, wenn die Beregnungsanlage 2 x pro Tag fuer 2 MInuten angeht. Manchmal sehe ich dass es richtung Tropfen geht, oft fluechtet es aber auch einfach. Vielleicht sollte ich doch wieder einen Tropf anhaengen, das hatte mein Sohn auch schon mal gemacht, anfangs.

Kommentar

Lädt...
        X