Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Chamäleon hat dicken Hals???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mein Chamäleon hat dicken Hals???

Hallo erstmal an alle,bin neu in diesem Forum

Ich halte ein ca. 1,5 Jahre junges Melleri Chamäleon. Er lebt frei im Zimmer wo ich eine schöne ecke herrgerichtet hab ,mit Ästen, Pflanzen ,Wasserbrunnen, Uv- strahler und blick ins freie. Er fühlt sich sehr wohl ,Frißt,Trinkt, läuft umherr und geniest den Platz am Fenster.
    Doch seit 2 Tagen muss ich feststellen das er ein dicken Hals hat???
    Hab als aller erstes im internet geschaut ob vieleicht jemand das Problem kennt, kam zu 2 ergebnissen . Entweder ein Ödem oder eine harmlose wasserspeicherung. Was nun?? Will ihm den streßigen weg zum TA ersparen,werd mich aber umgehend auf den weg zum TA machen wenn ihr mir vieleicht auch nich so richtig weiterhelfen könnt.Am ende wird es das beste Für ihn sein.
    Also wer vieleicht solch ein problem kennt oder gehabt hat,ich würde mich sehr über Rat freuen.
    Danke euch schon einmal im Vorraus

mfg ...

Hallo Schorsch

Um helfen zu können braucht es mehr bzw. genauere Angaben, darum lies doch dazu mal das hier durch: http://www.dghtserver.de/foren/showthread.php?t=74604

Und Bilder sind in so einem Fall immer hilfreich.

Ansonsten: Mit Chamäleons im Zweifelsfall immer schnellstens zum Tierarzt.

LG
    cham-sitter

Kommentar

Melleri

Hi,

also es könnte alles mögliche sein, aber ich rate dir auch zum Tierarzt zu gehen. Könnte evt. nichts sein, kann aber auch schlimm sein!

Kommentar

Lädt...
      X