Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte um Antwort

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bitte um Antwort

Schade das mir keiner von euch antwortet es geht um chamaeleo dilepis worum es geht könnt ihr unter den topics "chamaeleo dilepis" und "Hilfe" lesen bin echt verzweifelt

Re: Bitte um Antwort

christian81 wrote:
    Schade das mir keiner von euch antwortet es geht um chamaeleo dilepis worum es geht könnt ihr unter den topics "chamaeleo dilepis" und "Hilfe" lesen bin echt verzweifelt
    Siehe unter Deinen Threads nach

Kommentar

Immer ruhig bleiben !!!!
      Nur wenn keiner Online ist kann dir auch keiner helfen.... so ist das halt.

Frage: Wie kann es sein das dien Chameleon seit Stunden mit dem Futtertier zugange ist ?? ist es zu gross ???

Da ich kein eigendes Chameleon habe kann ich dir nicht richtig helfen... leider.

Zu dem Schiessproblem kann ich nur "vermuten"
      das dem Chameleon, Feuchtigkeit im Mund fehlt da die Zunge wie ein Saugnopf funktioniert oder haben sich die Lichtverhältnise geändert ? Dann treffen sie auch nicht richtig !

Ich hoffe aber denn noch das dir die anderen besser weiter helfen können.
      ALOS Teu Teu Teu

Gular

Kommentar

glücklicherweise hat er es geschafft das futtertier zu verdrücken.
        war schon etwas in panik.

Kommentar

Re: Re: Bitte um Antwort

Gular wrote:
          Immer ruhig bleiben !!!!
          Nur wenn keiner Online ist kann dir auch keiner helfen.... so ist das halt.

Frage: Wie kann es sein das dien Chameleon seit Stunden mit dem Futtertier zugange ist ?? ist es zu gross ???

Da ich kein eigendes Chameleon habe kann ich dir nicht richtig helfen... leider.

Zu dem Schiessproblem kann ich nur "vermuten"
          das dem Chameleon, Feuchtigkeit im Mund fehlt da die Zunge wie ein Saugnopf funktioniert oder haben sich die Lichtverhältnise geändert ? Dann treffen sie auch nicht richtig !

Ich hoffe aber denn noch das dir die anderen besser weiter helfen können.
          ALOS Teu Teu Teu

Gular
          danke für deine antwort ich werde das mit der feuchtigkeit mal testen aber eigentlich trinkt er genug was kann man sonst noch dagegen machen???

Kommentar

glücklicherweise hat er es geschafft das futtertier zu verdrücken.
            war schon etwas in panik.

Kommentar

Hallo,

nun mal ganz langsam, Du hast Dein Tier 2 Wochen und es ist ein Wildfang.

Hast Du Kotproben untersuchen lassen?
              Wie ist Die Supplementierung der Futtertiere? Wie ist die Beleuchtung? Wie ist das Becken eingerichtet?

Tritt dieses Phänomen oft auf oder nur einmalig?

Fakt ist, diese Verhalten ist nicht normal und sollte es sich nicht bessern gehe bitte zum Tierarzt. Ferndiagnosen sind schwierig.

Grüße Iris

Kommentar

Lädt...
              X