Hey,
ertsmal wollt ich fragen wo mein erster Thread hin ist ??
Hab ich was flasch gemacht ??
Ich hab mich nun eigentlich für hoehnelii entschieden, weil diese Art ja auch für Anfänger geeignet ist und ich eigentlich auch zwei halten wollte.
Ich bin zwar Neuling im Cham bereich, pflege aber schon seit vielen Jahren Kornnattern und Diskus und auch Rochen, von dem her traue ich mir die Cahm haltung auch zu !!!
Wäre ein Eckterrarium mit 70 cm Schänkellänge, 65 cm Tiefe und 110 cm Höhe i.O. für zwei max. drei Tiere ??
Ich würde das Terr. vom einem Schreiner fertigen lassen ein Form eines Diamanten mit Glasscheiben an der Front...
Wie groß bzw. wo sollten Belüftungsgitter angebracht sein.....
Bin für weitere Tipps jeglicher Art sehr dankbar !!!!!
Helft nem Newbie einfach ein bisschen weiter, ich würde die Tiere gern privat beziehen, also nicht im Zooladen nur weiss ich leider nicht wo ???
Besten Dank
greetz Alex aka Lakeman
[Edited by Wolfgang Bischoff on 18-08-2003 at 15:06 GMT]
[Edited by Lakeman on 18-08-2003 at 15:24 GMT]
[Edited by Lakeman on 18-08-2003 at 15:25 GMT]
ertsmal wollt ich fragen wo mein erster Thread hin ist ??
Hab ich was flasch gemacht ??
Ich hab mich nun eigentlich für hoehnelii entschieden, weil diese Art ja auch für Anfänger geeignet ist und ich eigentlich auch zwei halten wollte.
Ich bin zwar Neuling im Cham bereich, pflege aber schon seit vielen Jahren Kornnattern und Diskus und auch Rochen, von dem her traue ich mir die Cahm haltung auch zu !!!
Wäre ein Eckterrarium mit 70 cm Schänkellänge, 65 cm Tiefe und 110 cm Höhe i.O. für zwei max. drei Tiere ??
Ich würde das Terr. vom einem Schreiner fertigen lassen ein Form eines Diamanten mit Glasscheiben an der Front...
Wie groß bzw. wo sollten Belüftungsgitter angebracht sein.....
Bin für weitere Tipps jeglicher Art sehr dankbar !!!!!
Helft nem Newbie einfach ein bisschen weiter, ich würde die Tiere gern privat beziehen, also nicht im Zooladen nur weiss ich leider nicht wo ???
Besten Dank
greetz Alex aka Lakeman
[Edited by Wolfgang Bischoff on 18-08-2003 at 15:06 GMT]
[Edited by Lakeman on 18-08-2003 at 15:24 GMT]
[Edited by Lakeman on 18-08-2003 at 15:25 GMT]
Kommentar