Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jemen-Chamäleon gestorben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jemen-Chamäleon gestorben

Hallo,
    ich wollte euch mal eine traurige Geschichte über mein gestorbenes Jemen-Cham erzählen:
    Es ist alles ca. 1 Woche her, mein kleiner flitze wie immer flink durch Terrarium hat getrunken und gefressen, das Fressen wurde ihm leider zum Verhängnis. Zumindestens habe ich wie immer große Heuschrecken verfüttert und er war immer noch munter und froh, bis er am nächsten morgen regungslos auf dem Boden lag und ganz knall grün aussah (so grün wie wenn sie schlafen) bin dann sofort zum Tierarzt gefahren der dann die Heuschrecke wieder aus ihm rausholte. Er hat Antibitika, Vitamine und Kochsalzlösung weil er laut Arzt eine Magenschleimhaut infektion hatte. Am späten Abend ist mein süßer dann leider gestorben.

Aber die Entzündung kommt doch nicht binnen 24 Std. oder? Er hat sich nichts anmerken lassen, er hat normal gefrassen, getrunken, Kot war auch normal... warum bloß?

[Edited by Wolfgang Bischoff on 29-08-2003 at 11:48 GMT]

Re: Jemen-Chamäleon gestorben

Tut mir Leid!

Was wurde denn wieder mal von Herrn Bischoff geändert???

Gruss

Frank

Kommentar

Wenn es tatsächlich interessiert:

Aus "Cham" wurde Chamäleon.

Viele Grüße,

Wolfgang Bischoff
      Redakteur der Zeitschrift "Die Eidechse"

Kommentar

Re: Re: Jemen-Chamäleon gestorben

Hallo Herr Bischoff,

nicht böse sein aber man kann sich auch "päpstlicher anstellen als der Papst" .... das ist zumindest meine Ansicht zu vorgenommenen Editierungen dieser Art. Aber ich weiß ... das sind nun mal die Spielregeln für's DGHT-Forum ... und die Moderatoren sind gegenüber den Forenbesuchern nicht rechenschaftspflichtig.

Gruß
        Stefan Lenhart

Kommentar