Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuzugang Nosy Be - Geschlecht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo,

    immer noch 100% weiblich!!!! Mein Weibchen hat lila Punkte an den Backen.

    Mfg Florian

    Kommentar


    • #17
      So ich habe eben nochmals einen befreundeten Züchter hier gehabt, welcher das Chamäleon angeschaut hat, hierbei den Schwanz angehoben, und man konnte die verdickung an der Wurzel sehen. Sind wie so 2 kleine Torpedos :P
      Danke trotzdem für die Hilfe, das es an Bilder sehr schwer auszumachen ist welches Geschlecht die Tiere haben ist natürlich verständlich aber nun bin ich doch sehr beruhigt :-)

      Kommentar


      • #18
        Ich glaub nicht dran, dass ist ein Weibchen. Aber halt uns auf dem Laufenden

        Kommentar


        • #19
          Hallo,

          dann mach doch mal so ein Foto!!!

          Mfg Florian

          Kommentar


          • #20
            Kleines Update
            Angehängte Dateien

            Kommentar


            • #21
              Kannst du nochmal bessere Bilder von der Schwanzwurzel machen??? Aus dem Foto sieht es ja fast wie ein Männlein aus. Bitte auch nochmal vom gesamten Tier

              Kommentar


              • #22
                Hier neue Bilder ambanja ich hoffe man erkennt da mehr, der kleine versteckt sich ganz gern so das es schwer ist ihn richtig zu treffen

                lg
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                • #23
                  Tatsächlich ein Männchen, dass ist doch ein anderes Tier als zu Threadbeginn oder :wall:

                  Kommentar


                  • #24
                    lol nein nur etwas größer und bisschen runder geworden *g aber echt erstaunlich wenn man die Bilder von vor 1 1/2 Monaten vergleicht wie viel sich da getan hat, zwischendrinnen lagen 2 Häutungen
                    Zuletzt geändert von Strabonz; 06.11.2012, 18:06.

                    Kommentar


                    • #25
                      Kann mir nicht vorstellen wie der Verkäufer da ein Männchen erkannt hat. Sondiert?

                      Kommentar


                      • #26
                        Kann man Chamäleons sondieren??? Kenn das nur von meinen Schlangen, er sagte mir er habe es an der grundfärbung gesehen wenn er schläft, am Streifen und am Schwanz. Mein bekannter wo damals da war sagte ja auch sofort Männchen. Ich habe dafür leider noch keinen Blick

                        Kommentar


                        • #27
                          Keine Ahnung ob man das kann, deswegen hab ich ja gefragt ! Naja aber es wäre schön wenn du immer mal Bilder rein stellst, um die Entwicklung zu zeigen

                          Kommentar


                          • #28
                            Keine Sorge das werd ich machen von mir aus kann man den Threadtitel auch ändern, das mit dem Geschlecht hat sich ja erledigt

                            Kommentar


                            • #29
                              Herzlichen Glückwunsch. Ist wirklich ein sehr schönes Tier!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X