Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jemenchamäleon wird weiß.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Meiner ist ja leider nicht gesund deswegen mache ich mir warscheinlich immer gleich mehr Gedanken und stelle jedes Verhalten gleich in Frage was nicht ist wie immer. Wo ich auch denke das ich ganz richtig handel weil er sonst bestimmt nicht mehr Leben würde. Ich hatte auch immer mit meinem Gefühl leider recht das was nicht stimmt.
    Marc hat mir dabei auch immer sehr geholfen, so das ich den Ta bei mir sagen konnte was er untersuchen soll
    Ne verkürzte Beleuchtungzeit hat er nicht, er war oder ist zu Schwach ihn in Winterruhr zuschicken.
    Mit den Beine hängen lassen denke ich mal macht er auch weil die Füße leicht verformt sind und es für ihn auch einfach bequemer ist sich nicht die ganze Zeit auf dem Ast zuhalten.

    Kommentar


    • #17
      So sah er aus als ich ih bekommen habe, das braune ding was unten auf dem Boden sitzt. Und so sieht er heute aus wenn er nicht gerade weiss ist.
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • #18
        Weiss vieleicht einer was das für Schwarzepunkte sind? Ist das ein Pilz? Das werden nämlich auch mehr. Vieleicht hängt damit denn ja das Weiß zusammen.
        Angehängte Dateien

        Kommentar

        Lädt...
        X