Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chamäleons in Hamm

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Chamäleons in Hamm

Lieber Herr Bischoff,

ich würde mich niemals um ungelegte Eier streiten, die besagten wurden schon vor 5 Monaten gelegt - mehr schreibe ich jetzt hier mal lieber nicht, sonst müssen Sie in Ihrer Funktion als Moderator Miss Meyer nachher ständig wegen Ihrer Verstöße gegen die guten Sitten rügen und ich muss heute abend bei Welpe einen Asylantrag stellen .

Nur eins noch: Bitte, bitte habe Sie Mitleid mit unseren armen, unbeweibten Geschlechtsgenossen und richten Sie bloß kein "Kuppelforum" ein!!! :eyes Aber ich glaube, da brauche ich mir keine Sorgen zu machen, da ja "Angebote und Gesuche jeglicher Art" gemäß den Forenrichtlinien nicht erlaubt sind

Liebe Grüße aus Berlin
    Chris

Kommentar

Chris+Missi:
      Verstehe ich dat richtig???
      Dat ging ja schnell, in Gaiberch sah das noch ganz anders aus

Kommentar

Re: Re: Re: Chamäleons im Kuppelforum

Miss Meyer wrote:

Nicht zu vergessen: Der Kuppel-Chat und Kuppel-Tagungen!
        Dann bin ich ja mal gespannt, welche Beziehungen sich in und nach Lünen auftun ....

Viele Grüße

Gert

Kommentar

Re: Re: Chamäleons in Hamm

Klaus wrote:
          Chris+Missi:
          Verstehe ich dat richtig???
          Dat ging ja schnell, in Gaiberch sah das noch ganz anders aus
          Guten Morgen Klaus,

auch schon gemerkt??? lol Normalerweise bin ich immer der 'Blitzmerker' hehhee

Grüßle, Flocke
          DGHT-AG Einsteiger- und Jugendarbeit

Kommentar

Bin ein Neuling in diesem Gebiet. Will mir in dem nächsten halben Jahr ein Chamäleon anschaffen. Zur Zeit lese ich mich durch sämtliche Bücher und habe von der Terraristika in Hamm gehört. Natürlich bin ich sofort da hin gefahren und habe mich total erschrocken. Obwohl ich ja noch nicht die große Ahnung habe war ich nicht gerade positiv, über die Art und Weise wie die Tiere dort zu Schau gestellt wurden und ebenfalls über die Preise, überrascht.

Von mir als Laie geht damit der Daumen für die Terraristika direkt nach unten.

Außerdem konnte man durch die vielen Leute kaum die Tiere sehen. Aber wenn im März die Messe noch voller war dann kann ich ja nur von Glück reden das ich erst jetzt da war.

Gruß

Chamaella

Kommentar

Lädt...
            X