Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
ich habe sie vom zuchter so bekommen .......
er hat sie mir auch nur auf gut gluck mitgegeben....... er sagt sie wäre 1 jahr alt.....
PS.: ihre knochen knarren wie allte bohlen......
also das Alter kann hinkommen. Dass es dem Tier schlecht geht weisst du ja. Am besten päppelst du sie mal kräftig. Täglich füttern und auch soviel sie möchte. Dabei auch Obst geben, alles gut einstäuben und vielleicht auch mal versuchen mit der Pipette zu tränken, weil sie sehr vertrocknet aussieht.
Wenn du eine Ultravitalux besitzt, bestrahle sie mal täglich etwas, das wirkt manchmal Wunder und weckt die Lebensgeister!
Wünsche dir und vor allem ihr viel Glück!
Liebe Grüsse
Missi
P.S. Hab dir noch ne Mail geschrieben...
Das ist ja tatsächlich ein Beispiel für schlechten Zustand wie aus dem Lehrbuch... vor allem der abgemagerte Schwanz. Ich hoffe, dass das Tier es doch noch schafft.
Hi
ich wünsche dir auch viel Glück, das dass wieder wird, nur hab ich auf einem der Bilder ein Bein vom Männchen gesehen(?), direkt vor dem Weibchen auf dem Ast.
vieleicht irre ich mich auch aber ich würde dir raten ,fals du sie doch zusammen hälst sie möglichst schnell zu trennen!Denn erstens, bedeutet eine Vergesellschaftung immer Streß für das Weibchen und ist nicht unbedingt das was dein Tier jetzt braucht ,und zweitens könnte dein Webchen dein Männchen mit irgendetwas anstecken!Hast du denn schon eine Kotuntersuchung gemacht?
Ich hoffe wirklich das dein Weibchen sich wieder gut erholt!
MFG thomas
[Editiert von Thomas Schreiber am 21-10-2003 um 17:39 GMT]
Kommentar