Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Phelsuma Grandis - Terrarium beleuchtung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Phelsuma Grandis - Terrarium beleuchtung

Hallo liebe Community,

Ich habe vor mir 2 phelsuma grandis zuzulegen habe auch ein gutes angebot bekommen.

*INFO*
    ich weiß das Terrarium ist klein es sind aber noch jung tiere und ein größeres Terrarium ist geplant!

Meine Frage ist jetzt angeboten wird mir ein Exo Terra 90lx45tx60h mit einer beleuchtung von 2x Exo Terra T5 Terrarien-Leuchtstoffröhren, 2x Exo Terra Halogenspots und 4x E27 UV-B 5.0 Beleuchtung von Exo Terra 13W, ist das zu viel ?

MFG, Gen

Nein, allerdings manches unnötig und es fehlt dafür etwas, nämlich ein geeigneter Sonnenspot.
    Mein Rat: Behalte nur die T5 und installier dazu eine 70W Bright Sun UV (oder ähnliches)

Viele Grüße

Ingo
    Kober? Ach der mit den Viechern!

Kommentar

Dank dir Ingo für die Schnelle antwort also werde ich die 4xE27 weg haun und mir dann ein "Lucky Reptile Bright Sun Komplettset" Kaufen mit dem Bright Control Pro II, Bright Sun Jungle UV 70W, ein Socket & ein Reflector

Kommentar

Hay Ingo ich noch mal Ich habe jetzt alles umgebaut und getestet!
        Lampe ist jetzt eine Bright Sun UV Jungle FLOOD 70W ich habe ein sehr schattigen bereich wo ich 22C bekomme, unter der lampe 30-35cm weit weg messe ich 28-30C ist das gut für die tiere oder sollte ich den schattigen bereich auch noch etwas mehr beleuchten für die wärme ?

Kommentar

Lädt...
        X