Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

simmy63

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • simmy63

    Hallo liebe Gecko - Freunde,
    ich bin neu hier, da ich das Forum von meinem TA empfohlen bekommen habe...
    Nun meine Frage: wir haben seit 3 Monaten 2 Leopardgecko-Weibchen, die nun ca.8-9 Monate alt sind...
    Seit Mitte September leben die Beiden bei uns und haben sich seitdem noch nicht gehäutet, zumindestens haben wir nix im Terrarium bemerkt,
    vor ca 1 Woche sah die Eine abends sehr blass aus und am nächsten Tag wie vorher, kann es sein, das sie sich gehäutet hat und wir nix bemerkt haben???
    Zuletzt geändert von Sven Zeeb; 30.12.2017, 18:13. Grund: Verniedlichung

  • #2
    Hallöle,
    evtl. wurde die frische Häutung gefressen! Wäre recht normal.

    mfg
    jotpede

    Kommentar


    • #3
      Ich würde sogar sagen, im allgemeinen ist es normal wenn Geckos ihre alte Haut fressen.

      Man darf die Ressourcen auch als Gecko nicht so einfach verschwenden.

      Kommentar


      • #4
        Ja, ganz normal, die alte Haut wird in der Regel direkt gefressen.
        Da eine Häutung meist auch nicht sehr lange dauert, ist es nicht unwahrscheinlich, dass man sie gar nicht mitbekommt.

        Von daher: kein Grund zur Sorge.

        LG und nen guten Rutsch!

        Kommentar


        • #5
          Ich danke allen für die beruhigenden Antworten...
          Und kommt gut ins Neue Jahr
          LG Simmy63

          Kommentar

          Lädt...
          X