Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geschlechtsbestimmung Phelsuma grandis (high red)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschlechtsbestimmung Phelsuma grandis (high red)

    Hallo, ich bin neu bei Euch und ich weiß, diese Frage würde schon einige Male gestellt. Aber ich kann es trotzdem nicht unterscheiden. Bin total unschlüssig
    ​​​​​​​Mir würden diese beiden als Weibchen verkauft, ist das richtig?
    Angehängte Dateien

  • #2
    hallöle,

    bei Bild2 würde ich zustimmen, bei Bild 2 auch bei Vergrößerung nicht gut erkennbar,tendenziell auch 0,1

    mfg
    jotpede

    Kommentar


    • #3
      Hallo,
      das sind beides Weibchen. Grüße
      Sven
      Jeder Mensch hat eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat.

      Bitte sehen Sie von privaten Anfragen zu Diskussionsthemen weitgehend ab und posten sie lieber im Forum bzw. bitte legen Sie es mir nicht als Arroganz oder Gleichgültigkeit aus, wenn ich sie nicht beantworte (n kann). Mir fehlt einfach die Zeit dazu.

      Kommentar


      • #4
        Super vielen lieben Dank. Dann kann ich mir da sicher sein. Die beiden liegen Abends nebeneinander und haben die Köpfe aufeinander liegen, daher fand ich es vom Verhalten auch etwas komisch, sie kuscheln regelrecht.

        Kommentar


        • #5
          Das müsste ein Männchen sein?
          Wie bekomme ich den jetzt ohne Probleme zu meinen zwei Weibchen? Hab ihn jetzt erst mal wieder raus genommen, da die Mädels ihm schon Schuppen genommen haben
          Angehängte Dateien

          Kommentar


          • #6
            Klar, das letzte Tier ist ein Männchen. Aber die ersten beiden Bilder sind deutlich zu schlecht, um eine hilfreiche Aussage treffen zu können. Auch fehlen Angaben zum Alter.
            Ich persönlich würde auch Tier 2 eher für männlich halten. Ich habe das Bild nochmal etewas verstärkt, damit Ihr seht, warum.

            Viele Grüße

            Ingo
            Kober? Ach der mit den Viechern!




            Kommentar

            Lädt...
            X