Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Größter Tokeh?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Größter Tokeh?

Nach meinem Wissensstand maß der größte der Wissenschaft bekannt gewordene Tokeh, Gekko gecko, 37,6cm Gesamtlänge.
    Und nun schaut Euch mal meinen 1995 importierten Tokehopa an....
    Sein Weibchen verstarb kürzlich, darum habe ich ihn herausgefangen, einen Kotabstrich gemacht und generell geschaut, ob alles OK ist.
    Bei der Gelegenheit habe ich ihn auch mal wieder vermessen.
    Ist alles OK, nur schreit er jede Nacht andauernd so laut, dass sich die Kinder ein Stockwerk drüber beschweren und auch wir zwei Stockwerke drüber, die Schlafzimmertür schließen müssen.
    Auch tagsüber ruft er.
    Ich suche händeringend ein neues Weibchen für ihn....aber die sind momentan offenbar nicht zu bekommen.Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 59863894_2676045359134723_73397241582190592_o.jpg?_nc_cat=105&_nc_ht=scontent-frx5-1.xx&oh=f095cd8311e5a6f31cd53e0396483474&oe=5D762018.jpg
Ansichten: 1849
Größe: 35,2 KB
ID: 1229233

Viele Grüße

Ingo
    Kober? Ach der mit den Viechern!

Das ist ja wirklich ein Prachtexemplar, Glückwunsch. Ich habe mal bei Terraristik.com geschaut, aber selbst da sind kaum Inserate zur Art, stimmt. Animalfarm.cz könnte noch welche haben, kann ich persönlich nur empfehlen.
    Viel Erfolg erstmal bei der Suche
    Mfg
    Michel

Kommentar

Hallo Ingo.
      Frag doch mal Lutz. http://www.reptile-care.de/species/G...kko-gecko.html
      Gruß Heinz

Kommentar

Wir sind in Kontakt...aber große Tokehweibchen hat er auch nicht

Kommentar

Oh, das ist sehr schade.

Kommentar

Hallo,
            ich kenne dann noch Tino H. aus Sebnitz, bietet bei unseren Börsen im Raum Sachsen eigentlich ständig NZ von Gecko gecko an.

m.f.G. Andreas

Kommentar

Damit er sich zeitnah beruhigt, müsste es halt schon eine adulte und größere Dame sein

Kommentar

Lädt...
              X