Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Phelsumen Terrarium

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Phelsumen Terrarium

    Hallo,
    vor einigen Tagen habe ich mir ein Exo Terra, 60/45/90 mit Beregnungsanlage zugelegt.
    Das Terra sollte die neue Heimat für Taggeckos (Phelsumen ) werden. In der Vergangenheit hatte ich immer wieder mal Amphibien und Reptilien gehalten. Von daher ist das jetzt nicht unbedingt für mich absolutes Neuland.

    Das Terra möchte ich jetzt neu einrichten und dann neue Bewohner besorgen. Bei den Bewohnern habe ich mich allerdings noch nicht so festgelegt.
    Bei dieser Terrarien größe, welche Tag Geckos ( vorzugsweise Phelsuma Arten) könntet ihr da empfehlen? Davon ist ja Abhänig wie ich das Terrarium einrichten werde. Für Phelsuma grandis dürfte die Terrariengröße ja eher klein sein.
    Welche Erfahrungen habt ihr da gemacht?

    Reinhold Schneider

  • #2
    Hallo!
    Wie wäre es mit Phelsuma laticauda/Goldstaubtaggecko?

    Liebe Grüße
    janm

    Kommentar

    Lädt...
    X