Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tokeh - Geschlechtsbestimmung Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tokeh - Geschlechtsbestimmung Hilfe

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Screenshot_20210905_204736_com.android.gallery3d.jpg Ansichten: 0 Größe: 27,7 KB ID: 1235386Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Screenshot_20210905_204753.jpg Ansichten: 0 Größe: 31,2 KB ID: 1235387 Servus aus München,

    vor einigen Monaten habe ich von einem Züchter in Tschechien/Sachsen ein (hoffentlich) Weibchen gekauft und heute gelang mir das erste Foto "von unten". Leider nur dieses eine und nicht 100% scharf.

    Wäre jemand in der Lage mir zu sagen was "sie" für ein Geschlecht hat? Kann man da bereits etwas erkennen? Sie soll im Dez/Jan geboren sein, ist also noch kein Jahr alt.

    Ich hoffe der Züchter hatte Recht.

    Lieben Dank und viele Grüße
    Diana
    Zuletzt geändert von Vascito Banana; 05.09.2021, 20:12.

  • #2
    100% sicher ist das in dem Alter noch nicht, abere sieht bisher nach Weibchen aus.

    Viele Grüße

    Ingo
    Kober? Ach der mit den Viechern!




    Kommentar


    • #3
      Super, danke.
      Muss ich noch ein paar Monate Geduld haben, aber das ist schonmal eine gute Tendenz.

      Viele Grüße,
      Diana

      Kommentar

      Lädt...
      X