Hallo. Ich bin neu hier im Forum. Ich überlege, ob ich mir zwei Conrau`s Zwerggeckos zulege. Wir hatten mal ein größeres Terrarium mit einer Bartagame. Mussten wir allerdings abgeben, weil Oma, die bei uns im Haushalt lebte, dement wurde und das Tier nicht in Ruhe gelassen hat. Ich habe jetzt noch nicht wirklich angefangen zu recherchieren und das Thema wird sicher erst Ende diesen oder Anfang nächsten Jahres akut. Wir hätten natürlich Leute, die im Urlaub die Pflege übernehmen. Aber auch, wenn Freunde und Familie das gerne machen, mutet man den Leuten schon auch immer die Wege zu. Deshalb bewegt mich folgende Frage.
Wäre es denkbar, dass man für den Urlaub ein kleineres Zweit-Terrarium von sagen wir mal 40x40x60 cm anschafft, welches man dann bei der Pflegeperson aufstellt? Oder gibt es da Gründe, warum man das nicht machen sollte?
Danke im Voraus für eure Meinungen und Ratschläge.
Wäre es denkbar, dass man für den Urlaub ein kleineres Zweit-Terrarium von sagen wir mal 40x40x60 cm anschafft, welches man dann bei der Pflegeperson aufstellt? Oder gibt es da Gründe, warum man das nicht machen sollte?
Danke im Voraus für eure Meinungen und Ratschläge.
Kommentar