Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armer Gekko gecko ...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Armer Gekko gecko ...

    "The processing of Gekko gecko and the pharmacological action of its different parts"

    Gong Q, Yu R, Wang W, Zhang D, Den S, Dai J.

    Abstract: Both pharmacologic and toxic experiments are made on different parts of Gekko gecko Linnaeus. The results show that Gekko gecko Linnaeus' heads and its feet have obvious pharmacological action without any toxic or side effects, which provides a sound basis for the increase in its clinical utilization and the expansion of its medicinal parts as well as guarantee of safety and effectiveness after taking the medicine.

  • #2
    Re: Armer Gekko gecko ...

    Den Rest könnte man doch mal versuchen für ein lecker Gericht zu verwenden, oder?

    Gruss vom demderdringendnachhauseandenherdmussweilerkeinmittagessenhat te
    seit über 16 Jahren der Herpetologie verfallen (mehr darfs ja nicht sein, wenn man erst 17 ist )

    Kommentar


    • #3
      Re: Re: Armer Gekko gecko ...

      Nicolà Lutzmann schrieb:
      Den Rest könnte man doch mal versuchen für ein lecker Gericht zu verwenden, oder?

      Gruss vom demderdringendnachhauseandenherdmussweilerkeinmittagessenhat te

      Hallo Nicolà,

      du ißt auch (fast) alles, oder ??? ~l

      Liebe Grüße
      Kathy

      Kommentar


      • #4
        Re: Armer Gekko gecko ...

        Ja, wenn ich Hunger habe...

        Und schon wieder verpasse ich das Mittagessen... Welch ein Glück, dass die Viecher hier im Zoo hinter Gittern sind...

        Schönes Wochenende!
        Nicolà
        seit über 16 Jahren der Herpetologie verfallen (mehr darfs ja nicht sein, wenn man erst 17 ist )

        Kommentar


        • #5
          Re: Armer Gekko gecko ...

          Das erinnert mich daran, daß der Sohn von Bekannten in seiner Krabbelzeit regelmäßig die von ihm gefundenen Geckoeier mit Genuß verzehrt hat-und er hat die immer besser gefunden als seine Eltern
          Ist letzlich ein strammer Kerl geworden
          Kober? Ach der mit den Viechern!




          Kommentar


          • #6
            Re: Armer Gekko gecko ...

            Hallo
            Na nichts gegen die Tradition!
            Wieauchimmer, in China gibt´s auch Skinke und Molche(eigentlich ja alles, wahlweise trocken, halb- oder ganz tot) für nen Groschen zum essen oder Wehwehchen wegmachen, und irgendwie ist das für die Kerle immer noch besser, als exportiert zu werden,....

            Und Hallo Nicola!
            Ich kann immer noch keinen Gefallen dran finden, eiter- oder discofarbene Leopardgeckos und Bartagamen zu genießen, und eine öde Panade ist ja nun wirklich langweilig. Ich trete daher kreativen Vorschlägen immer offen gegenüber,......
            Gruß vom "ichessphil"
            U

            Kommentar


            • #7
              Re: Armer Gekko gecko ...

              hallo
              @ ingo:das arme kind,schon vollwaise..
              hast du ihn jetzt?
              oder wie?

              Kommentar

              Lädt...
              X