Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TropicFauna, Hechingen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: TropicFauna, Hechingen

Hallo,

zum Thema Falschaussage: Also ich weiß, was ich gesehen habe! Gehen wir mal davon aus, dass ich mich evtl in der Gattung vertan habe, kann man meines Wissens Chamäleons nicht in einer 5er gruppe halten! Oder? Ánhand der Färbung war ja ersichtlich, dass sie sich nicht besonders wohl gefühlt haben. Das zu dem Thema! Aber da es dort ja so viele Experten hat, werden die schon wissen, was sie tun! Möchte hier niemanden was unterstellen! Ist mir halt nur aufgefallen. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren!

Kommentar

Wenn es Dir aufgefallen ist, warum hast Du die Leute im Laden nicht darauf angesprochen??

Wenn Du die entsprechende Terrariumgrösse hast kannst Du natürlich mehrere Tiere darin halten.

Mfg
      Daniele

Kommentar

Hallo,

was wäre denn die entsprechende Terrariengröße um, sagen wir mal 2 adulte männliche Ch.calytratus miteinander zu vergesellschaften?

Gruß,

Bex

Kommentar

Ist das eine Fangfrage?

Mfg
          Daniele

Kommentar

Um hier dem Wunsch der Moderatoren nachzukommen werde ich über dieses Thema nur noch per Mail mit dir weiterdiskutieren.

MfG,

Bex

Kommentar

Hi also ich bin ein richtiger Fan von Tropicfauna habe noch nieeeeee ein Problem mit Tieren gehabt,ob mit WF oder NZ von Ihm und die Beratung von Ihnen ist einmalig und sind immer für Ihre kunden da. Wenn mal was ist mit einem Tier kann man sofort zu Ihm kommen und anschauen lassen,auch wenn es nicht von Ihm verkauft sind. Also wenn einer kommt mit einem Tier was er von einem anderen gekauft und problem mit dem Tier hatt kann er jeder Zeit zu Ihm und er hilft weiter,wenn du das bei einem anderen Händler machst heisst ist nicht mein Problem geh zu dem wo du es gekauft hasst,und das nenne ich ein service aber das ist nicht das was den laden so ausmacht,auch vieles andere auch.
              Und die Gehegen von Ihm sind auch einmalig,jeder der hier was gegen den Laden sagt ist meiner Meinung nach ein selbst Verkäufer der den Laden in Hechingen nicht Konkurieren kann und hier im Board dann über den Laden dann scheisse spricht und das gfinde ich einfach scheisse und unfair.
              Ich finde so ein Laden gut und kann jedem empfehlen mal vorbei zu schauen und mit Ringwald oder Müller Persöhlich zu reden erst dann seht Ihr wie gut die wirklich sind und was die fü+r gute erfahrungen haben.
              Und zu den anderen sag ich nur:
              Ist halt scheisse wenn man nicht in dem Level ist wie Tropicfauna und seine Tiere nicht los wird,und dann hier her kommt und durch den DGHT Board über den Laden lügen zu verbreiten,schämtz euch.

Kommentar

Zitat Deli55:**Ist halt scheisse wenn man nicht in dem Level ist wie Tropicfauna und seine Tiere nicht los wird,und dann hier her kommt und durch den DGHT Board über den Laden lügen zu verbreiten,schämtz euch.**

Da diskutiert man einigermasen Vernünftig über ein Thema! Dann kommt Delli55 und das Niveau sinkt unter die Gürtellinie!!! Keine Ahnung, aber überall mitreden wollen!

[[ggg]Editiert von Gould am 25-08-2004 um 09:22 GMT[/ggg]]

Kommentar

Re: Re: TropicFauna, Hechingen

Gould schrieb:
                  Zitat Deli55:**Ist halt scheisse wenn man nicht in dem Level ist wie Tropicfauna und seine Tiere nicht los wird,und dann hier her kommt und durch den DGHT Board über den Laden lügen zu verbreiten,schämtz euch.**

Da diskutiert man einigermasen Vernünftig über ein Thema! Dann kommt Delli55 und das Niveau sinkt unter die Gürtellinie!!! Keine Ahnung, aber überall mitreden wollen!

[[ggg]Editiert von Gould am 25-08-2004 um 09:22 GMT[/ggg]]
                  Ach unter der Gürtellinie findest du das,und ich finde wenn man über ein Laden schlecht spricht was es garnicht verdient hatt und mit seinem Brot spielt das finde ich leider unfair und unter der Gürtellinie.

Kommentar

Kindergarten!
                    Habe ja geschrieben dass ich mehrere Chamäleons in einem großen Außengehege gesehen habe (und nicht nur ich) und lasse mich eines besseren Belehren, wenn ich falsch liege! Ich habe hier nimanden etwas falsches Unterstellt, das ist ein Unterschied. Ich glaube auch nicht, dass es wegen so einer Aussage dem Laden an seine Existenz geht! Mit Dir über sowas zu diskutieren ist ja eh sinnlos, also lassen wir das!

Kommentar

War dieses Außengehege im Laden oder wirklich im Freien vor dem Laden?
                      Wenn Du die grossen Becken im Laden gemeint hast, dann verstehe ich Deine Entrüstung nicht? Die Becken haben wirklich sehr grosse Ausmase.

Mfg
                      Daniele

Kommentar

Also im Aussengehäge sind meines wissens nur Hörnchen drausen und andere Säugetiere aber wenn man dann dies als Chamäleons beschreibt dann weiss ich nicht wie ich ab heute ein _Hund auf der Strasse an der Leine nennen soll,hmmmm vieleicht ein Tiger an der Leine??

Kommentar

@okty/deli55

1.Ich rede schlecht über den Laden weil ich schlechte Erfahrungen gemacht habe.

2.Konkurrenz ist ein Händler für mich nicht. Ich suche es mir aus an wen ich verkaufe, und wenn mir der Käufer nicht geeignet erscheint, dann schick ich ihn wieder weg. Das ist auch schon mehr als einmal passiert. Ich züchte Chamäleons, und das ist mein Hobby, ich verdiene mit meinem "normalen" Job genug Geld um mir mein Hobby leisten zu können, angewiesen auf den Verkauf meiner Tiere um damit Gewinne zu erzielen, bin ich mit Sicherheit nicht. Wird jeder bestätigen der schonmal ein Tier von mir geschenkt bekommen hat. Sind schon einige gewesen, auch aus dem Forum.

3.Du hast deine Meinung, und andere Leute hier im Forum haben ihre, ihnen dann zu unterstellen sie würden lügen ist wirklich arm. Ich habe für das was ich über den Laden erzählt habe Zeugen, war nicht der einzige der diese Missstände gesehn hat. Mich also der Lüge zu bezichtigen ist einfach nur unverschämt.

4.Über mein Level mach dir mal keine Gedanken, um meine Tiere zu halten und zu vermehren und Missstände zu erkennen, reicht es grade eben noch aus.

5.Ich schliesse mich Gould an, mit dir zu diskutieren ist sinnlos, du vergreifst dich gewaltig im Ton und dein Kommunikationsniveau ist flacher als ein Uroplatus.

M.Beck

[[ggg]Editiert von Bex° am 25-08-2004 um 11:31 GMT[/ggg]]

Kommentar

Und sorry,

ich hab ja gesagt das ich mich aus diesem Thread heraushalten will, aber wenn man mich als Lügner bezeichnet, dann werde ich mich sicherlich rechtfertigen.

Ich denke auch das der Beitrag von Deli55/Okty weit unter der Gürtellinie ist und so auch nicht unbedingt den Forenregeln entspricht.

Gruß an alle ausser Deli55,

M.Beck

[[ggg]Editiert von Bex° am 25-08-2004 um 11:36 GMT[/ggg]]

Kommentar

Hat sich schon durch Bex Beitrag erledigt

Sorry

Doch noch was - es gibt Chamäleons in den Aussengehegen.

[[ggg]Editiert von ladinho am 25-08-2004 um 11:40 GMT[/ggg]]

[[ggg]Editiert von ladinho am 25-08-2004 um 11:56 GMT[/ggg]]

Kommentar

Re: Re: TropicFauna, Hechingen

ladinho schrieb:
                                Hat sich schon durch Bex Beitrag erledigt

Sorry

Doch noch was - es gibt Chamäleons in den Aussengehegen.

[[ggg]Editiert von ladinho am 25-08-2004 um 11:40 GMT[/ggg]]

[[ggg]Editiert von ladinho am 25-08-2004 um 11:56 GMT[/ggg]]
                                Wir beide können uns dann wieder mal bei Tropicfauna wieder reden,wenn wieder dort Tiere kaufen kommst.

Kommentar

Lädt...
                                X