hallo erstmal alle zusammen
Also ich bin seit langem Aquarianer und habe zurzeit noch ein 200Liter Süßwasseraquarium, welches ich aber gerne zu einem Terrarium umrichten würde. Hat jemand damit Erfahrungen!?! Müsste doch eigentlich gehen, oder?
Und jetzt noch ein paar weitere Anfänger-Fragen:
Was sind nützliche Pages, weil ich auch noch nicht weiß was für einen Echse es sein soll.
Taggecko, nicht zu teuer und für einen Anfänger nicht allzu schwer zu pflegen wäre so meine Vorstellung, vorschläge???
Dann, wie sieht das mitm saubermachen von Terrariums aus!?!
Das müsste erstmal alles sein. Würde mich sehr über viele Informationen freuen, also bitte…
Danke,
Scarpafico
Also ich bin seit langem Aquarianer und habe zurzeit noch ein 200Liter Süßwasseraquarium, welches ich aber gerne zu einem Terrarium umrichten würde. Hat jemand damit Erfahrungen!?! Müsste doch eigentlich gehen, oder?
Und jetzt noch ein paar weitere Anfänger-Fragen:
Was sind nützliche Pages, weil ich auch noch nicht weiß was für einen Echse es sein soll.
Taggecko, nicht zu teuer und für einen Anfänger nicht allzu schwer zu pflegen wäre so meine Vorstellung, vorschläge???
Dann, wie sieht das mitm saubermachen von Terrariums aus!?!
Das müsste erstmal alles sein. Würde mich sehr über viele Informationen freuen, also bitte…
Danke,
Scarpafico
.. es ist ein Erfahrungswert .. und aus Büchern so wie Fachgesprächen habe die Anzeichen eines Wohlfühlens der Tiere erkannt .. daher meine Einstellung zu der Konstruktion .. und wie schon erwähnt war es keine Dauerlösung .. Ich werde auch weiterhin bei Nachwuchs oder Ankauf auf eigen entworfene Terrian zurückgreifen da es zum einen günstiger und zum anderen auch meist besser als son gekauftes ist
Kommentar