Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich suche geckos die baumbewohnend sind.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich suche geckos die baumbewohnend sind.

Also ich suche Geckos die auf bäumen wohnen.Also Platz wär genug da Geld in gewissen Massen und Zeit auch.Könnt ihr mir was empfehlen.Suche etwas was schön anzuschauen ist mittelmässige Pflege braucht (noch nicht so fit in Geckopflege).Also platz hät ich so 1,20x1,20x1,20.Bitte helft mir.

[[ggg]Editiert von Orfeo am 21-08-2004 um 21:30 GMT[/ggg]]

Re: Ich suche geckos die baumbewohnend sind.

Hallo Orfeo,

bei diesem Platzangebot kommt so einiges in Frage. Am besten wäre, du besorgst dir mal ein Buch über Geckos (Leihbücherei oder Kaufen) und informierst dich mal so allgemein, was dir gefallen könnte.
    Auch eine gute Quelle zum Informieren: www.ig-phelsuma.de

Liebe Grüße, Flocke
    DGHT-AG Einsteiger- und Jugendarbeit

Kommentar

Re: Re: Ich suche geckos die baumbewohnend sind.

Hallo erstmal
      Ich würde mir da einen Goldstaubtaggecko oder einen großen Taggecko anschaffen. Goldstaubtaggecko Braucht 50 mal 50 mal 60.
      Großer taggecko braucht 60 mal 60 mal 100. beides Insektenfresser.Einfach mal Googeln.

Gruß
      The Master Dragon

Kommentar

Re: Ich suche geckos die baumbewohnend sind.

Hi,

oder eben nachtaktive Rhacodactylus ciliatus oder R.auriculatus. Beide nicht sehr anspruchsvoll und meiner Meinung nach extrem hübsch anzuschauen ... und zu beobachten. Benötigen auch keine teuren Lampen und sind im Unterhalt relativ günstig (HQI Strahler bspw. bei Phelsumen sind schon ziemliche Stromfresser).

Soll aber nur ein Tipp sein, für den Fall, dass Du erst abends zuhause bist, sprich tagsüber arbeitest und somit von tagaktiven Arten nicht besonders viel hättest.

Viele Grüße,
        Christian.

ps: im Gecko-Forum wäre der Thread besser aufgehoben.

Kommentar

Lädt...
        X